Fahrzeuggrafiken by Darkfire_HDYT

  • Hier für euch der Florian Kassel 01/11/02 ELW der Feuerwache 1 Kassel. Bitte nur für den Privat gebrauch nutzen und nicht ohne Zustimmung veröffentlichen da ich mir da sehr viel mühe gegeben habe. Viel spaß


  • Hier für euch der Florian Kassel 1-46-1 - HLF 20/16 der Feuerwache 1 Kassel. Bitte nur für den Privat gebrauch nutzen und nicht ohne Zustimmung veröffentlichen da ich mir da sehr viel mühe gegeben habe. Viel spaß



  • Hier für euch der Florian Kassel 1-89-1 - SRTW der Feuerwache 1 Kassel. Bitte nur für den Privat gebrauch nutzen und nicht ohne Zustimmung veröffentlichen da ich mir da sehr viel mühe gegeben habe und sehr oft das Blaulicht fixen musste. Viel spaß

  • Also ich finde wirklich schöne Grafiken. Vielleicht könntest du ja noch die DLK machen.

  • Moin, deine Grafiken sind super. Mich hat vor ein paar Jahren die Lust daran verlassen selber welche zu machen :D Hab deine Sachen auch alle in Gebrauch :D Wie sind denn deine Pläne?

    FW Baunatal und Lohfelden aus dem Landkreis Kassel wären top. Da gibt es leider noch gar nichts.


    LG

  • Moin, deine Grafiken sind super. Mich hat vor ein paar Jahren die Lust daran verlassen selber welche zu machen :D Hab deine Sachen auch alle in Gebrauch :D Wie sind denn deine Pläne?

    FW Baunatal und Lohfelden aus dem Landkreis Kassel wären top. Da gibt es leider noch gar nichts.


    LG

    Moin, Also meine Pläne sind erstmal die Komplette Berufsfeuerwehr zu machen danach die FF´s drum rum also Vellmar, Harles, Wolfanger etc. danach wenn das durch ist Baunatal, Lohfelden, Schauenburg etc. und dann kommt irgendwann der ganze Landkreis kassel. Alles in allem möchte ich den Landkreis Kassel / Stadt Kassel, den Schwalm Eder Kreis, den Landkreis Waldeck Frankenberg, den Werra-Meißner Kreis, den Landkreis Hersfeld Rotenburg sowie Landkreis Fulda noch machen aber ob ich alles jemals umgesetzt kriege ist was anderes.


    LG

  • Klingt doch soweit echt gut.


    Vellmar hab ich vor ein paar Jahren bis auf das neue STLF komplett gemacht, da würde es den kram dann doppelt geben. Gibt auch schon einiges der BF und der FFs Kassel. Sonst ist nacher einiges doppelt und die Leute warten sozusagen auf den Kram den es noch nicht gibt. Espenau und Immenhausen hat auch schon jemand gemacht.

    Kaufungen ist auch gemacht worden, Niestetal etc meine ich auch. Gibt immer mal wieder ein paar Grafiken die da auftauchen.


    LG

  • Manches wurde schon erneutert und das blaulicht gefällt auch nicht jedem und ich und ein Kollege versuchen soviel wie möglich zu überarbeiten oder neu zu erstellen es wird immer irgendwas doppelt geben und ich nutze bei Vellmar noch deine grafiken das StLF ist schon in arbeit.

  • So leute, nach langem melde ich mich mal wieder in den nächsten 7 wochen wird es jetzt mehr zeit die ich habe für neue grafiken. Wir sind bereits am Arbeiten und diese werden zum teil auch schon ins Grafikset eingefügt deshalb seid gespannt was kommt ;)