[Erledigt] RTHs werden trotz inaktiver Stationen angefordert!

  • Moin,


    meine RTH-Stationen sind komplett im Status "nicht einsatzbereit" sowie in einer separaten Leitstelle zusammengefasst.

    Den Status habe ich nun dreimal (durchklicken sämtlicher RTH-Wachen sowie über LSSM 4 und Fuhrparkmanager) gecheckt: Es bleibt dabei -> alle RTH-Stationen sind im Status "nicht einsatzbereit".


    Also eigentlich so, wie es sein soll und bis gestern vor 11.00 auch super funktionierte. Seit dem Update bekomme ich aber trotzdem RTH-Anforderungen.


    Waren diese zunächst auf Einsätze begrenzt, wo die Patienten erst später generiert werden (z.B. "Verschüttete Personen") treten die Anforderungen nun bei allen Einsätzen gemäß des hinterlegten Wahrscheinlichkeitsgrades auf ... unschön.


    Beim Spieler Volvoopa besteht das gleiche Problem.


    Schon mal Danke für Eure Mühen.


    ShadowRescue


    Heiße Ingame wie hier. Windows 10 / Chrome.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Hat tatsächlich auch ein Spieler bei uns im Verband angemerkt. Auch dass RTH's trotz deaktivierter Stationen angefordert werden. Ich selbst kann es (noch) nicht bestätigen, hatte keinen Einsatz zum testen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „RTHs werden trotz inaktiver Stationen angefordert!“ zu „[Erledigt] RTHs werden trotz inaktiver Stationen angefordert!“ geändert.
  • Danke für die schnelle Lösung.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Guten Abend,


    ich habe momentan das selbe Problem, obwohl alle RTH Stationen auf einer Inaktiver Leitstelle ist.


    Habe RTH Anforderung bei einen Einsatz vom 17.12.2021 um 16.14 Uhr generiert wurden ist.


    Danke schonmal für die Rückantwort


    Gruß: Trollo20

    Delfine und Wale sind super Tiere :D

  • Also ich habe eine Hauptleitstelle wo alles drin ist, natürlich aktiv und mit eigenem Einsatzbereich, und eine inaktive Leitstelle, wo die Sachen drin sind, die ich noch nicht fertig habe, z.B. Pol-Helis und RTHs. Diese Leitstelle hat auch einen eigenen Einsatzbereich.


    Bei mir tritt das oben beschriebene Problem nicht auf.

  • Falls ihr es noch nicht getan habt, versucht noch einmal eine der betroffenen Stationen ein-/auszuschalten (bei Leitstellen kann man den Zähler dann auch gut in den Statistiken checken), hier können noch falsche Zählerstände von der Zeit vor dem Patch zwischengespeichert sein, bei jeglicher Änderung der Gebäude sollten diese aber wieder korrekt sein. Falls danach noch fehlerhafte Einsätze generiert werden, lasst uns gerne genaueres (mit Spieler / Gebäude / Einsatz) wissen, denn das sollte natürlich nicht mehr so sein.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam