Scriptwunsch/ -suche: Schon zugefahren?

  • Hey,
    entweder ich übersehe was oder ich habe einen Scriptwunsch :D

    Gibt es ein Script, bei dem man angezeigt bekommt, ob ein Verbandseinsatz schon zugefahren wird?

    Also klar Rot, Gelb und Grün, es geht mir aber um eigene Fahrzeuge.
    Bei großen Einsätzen ist es nervig, die Liste von teilweise mehreren hundert Fahrzeugen durchzugehen, nur um eigene Fahrzeuge zu finden und nicht doppelt anzufahren.
    Da wäre so ein kleiner Extrafarbklecks gut, also bspw. Rot-Grün (Es fehlt was, aber eigene Fahrzeuge vorhanden), Rot-Gelb (Es fehlt was, eigene Fahrzeuge auf Anfahrt), etc ...


    Oder aber dass oben im Einsatzfenster ein kleiner Reiter mit "eigene Fahrzeuge" steht, wo dann entweder keine oder eben die zufahrenden Fahrzeuge zu sehen sind.

    Gruß

    Jan

  • Gibt es Spiel intern:


    Männchen: Du hast den Einsatz alarmiert/Fahrzeug vor Ort

    Stern: Noch nicht bearbeitet


    Jeweils zu finden nach dem Alarmknopf

    Bilder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • LSS-Manager V.4 dir da helfen

    Erweitertes Alarmfenster -> benötigte Fahrzeuge verschönern


    Zeigt dir an was von den noch benötigten Fahrzeugen auf Anfahrt ist und die Schrift wird grün wenn genug Fahrzeuge auf Anfahrt (oder ausgewählt) sind.


    Edit: Ich glaube ich habe die frage falsch verstanden?

  • LOL meinst du den LSS-Manager V.4 der heute den ganzen Tag schon nicht läuft lach

    Genau mein Humor .....

    Grüße gehen raus an alle Fans und Freunde des gepflegten Sarkasmus

    Und s.....auf Snickers morgens halb zehn ein Knoppers ist einfach das Geilste

  • Da läuft das Skript mal einen Tag nicht und du redest von Sarkasmus? Wooww.

    Die Welt geht nicht unter nur weil es mal nicht läuft. Dann ist LSSM-V4 halt erst morgen wieder da. na und?