Fahrzeug Grafiken By Bavarian_Grafiken

  • Sorry Bavarian_Grafiken - mit dieser Einstellung wirst di hier im Forum sehr viele (negative) Freunde bekommen.

    Lass doch das mit den Vorschauen, dann kann auch keiner Fragen. Ich habe auch noch keine Nachfrage hier gelesen.

    Du bist gerade mal einen Tag hier im Forum, hast genau 6 Beiträge verfasst und geht´s einen der besten Grafiker so an.

    Naja da wünsch ich dir mal viel Spass hier.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Dann Veruch ichs mal:


    1. Du hattest den Text in Capslock geschrieben, was im Internet als schreien empfunden wird. Und das kommt nicht gut an.

    2. Ich wurde kaum gefragt wann die Grafik fertig ist (Und ich denke das kann ich als Erfahrener schon eher beurteilen als ein Neuling im Forum)

    3. Wenn dich doch mal jemand fragen sollte gibt ihm einfach die Antwort: "DIe Grafik ist fertig, wenn sie Fertig ist"


    Und noch als Hinweis komm bei uns auf den Grafiker Discord. Dort sind viele Grafiker, von Anfänger bis "Profi".

  • Eine Frage hätte ich dennoch. Wie komme ich den auf euren Discord ?

    hast ne PN