Scriptwunsch: Status 5 vereinfachen

  • Hi,

    gibt es irgendwas um den patiententransport im Status 5 zu vereinfachen?

    Wenn ich auf nächsten status 5 klicke muss ich fast über den gesamten Bildschirm fahren um das Fahrzeug in das entsprechende Krankenhaus zu schicken.

    Wäre es da möglich das die Schaltflävhen dafür näher zusammen liegen könnten?

    Also spricht den Button für ins Krankenhaus ganz vorne hin zu setzten und dann dahinter erst die Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha

  • ELW 1 SEG kaufen den richtig eingestellt und ade Status 5 ....ganz einfach

    Grüße gehen raus an alle Fans und Freunde des gepflegten Sarkasmus

    Und s.....auf Snickers morgens halb zehn ein Knoppers ist einfach das Geilste

  • Ansonsten gibt es den LSSM v3 (noch) oder den LSSM v4


    In beiden gibt es entsprechende Funktionen, die einem die SW-Bearbeitung erheblich erleichtern (Zielortfilter, automatisches Klicken auf "nächster Sprechwunsch", usw.) - damit muss dann nicht mehr die Maus bewegt werden (du bleibst sozusagen da, wo die KH-Auswahl ist)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Hi

    ja danke für die info. Habe den LSSM v4 installiert aber da finde ich diese einstellmöglichkeiten nicht. Habe alles durch gesehen aber nix da.

  • Hi

    ja danke für die info. Habe den LSSM v4 installiert aber da finde ich diese einstellmöglichkeiten nicht. Habe alles durch gesehen aber nix da.

    Ja, in der V4 ist das bisher noch nicht einzeln verfügbar. Wenn du das Redesign für Fahrzeuge aktiviert hast, ist das automatisch mit drin, aber ohne Redesign nur über die V3.

    Du kannst aber problemlos V3 und V4 parallel nutzen, achte aber darauf, dass gleiche Features nicht in beiden Versionen aktiviert sind.

  • Wenn ich beide, V3+V4 benutze, geht MEINE Performance derartig in den Keller, das das Spiel nicht mehr spielbar ist. Deshalb baut den Klick für den nächsten Transport bitte schnellmöglichst in den 4er ein. Danke