Feuer und Flamme - NEU - Staffel 6 ab Januar 2023

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Duisburg schon für Staffel 8 und 9 zugesagt also nach Staffel 8 kommt auf jeden Fall noch eine weitere aus Duisburg.

    Und danach kann ich mir auch nicht vorstellen, das WDR, dieses erfolgreiche Format einstellt, NRW hat über 30 BF's also noch genug Städte für weitere Dreharbeiten


    Und F & F Heidelberg ist zwar die selbe Produktionsfirma, aber läuft unter dem Sender SWR, also eine komplett neue Reihe im Prinzip. Und da ebenfalls die Doku " Nachtstreife" aus Mainz beim SWR läuft könnte ich mir auch Feuer und Flamme bei der BF Mainz gut vorstellen ;)

    Woher kommt die Info mit Heidelberg, also das es ne neue Reihe werden soll?


    Also ich lese die Pressemitteilung vom Januar schon so das es Feuer und Flamme ist und keine komplette neue Reihe.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Woher kommt die Info mit Heidelberg, also das es ne neue Reihe werden soll?


    Also ich lese die Pressemitteilung vom Januar schon so das es Feuer und Flamme ist und keine komplette neue Reihe.



    War jetzt nur meine Vermutung, das die Staffeln aus dem Hause SWR neu beginnen. Natürlich können SWR & WDR auch zusammen arbeiten und gemeinsam die Reihe fortführen. Indem Duisburg die Staffel 8, Heidelberg Staffel 9, Duisburg Staffel 10 usw. mit welchen Feuerwehren auch immer.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.