WDR hat verkündet, dass ab dem 10.01.22 die erste neue Folge von Feuer und Flamme in der Mediathek verfügbar und ab dem 17.01.22 im Fernsehen zu sehen sein wird.
Zusätzlich gibt es mit der Staffel 5 einen Podcast dazu.
WDR hat verkündet, dass ab dem 10.01.22 die erste neue Folge von Feuer und Flamme in der Mediathek verfügbar und ab dem 17.01.22 im Fernsehen zu sehen sein wird.
Zusätzlich gibt es mit der Staffel 5 einen Podcast dazu.
endlich mal wieder gute Nachrichten
Erste Folge ist online der neuen Staffel ist online!
Gemütlicher Abend ist vorprogrammiert
Endlich 🥳
Oh yes 🤩
Super... Danke für die Info.
Danke für die info.
Und sogar noch ne super info:
Wir freuen uns, dass die Serie so viele treue Fans hat Und diese (und natürlich alle zukünftigen Fans) werden auch nächstes Jahr neues Futter bekommen, denn Staffel 7 ist bereits in Arbeit!
Steht in den Kommentaren bei YouTube. Natürlich ist der Kommentar von WDR selbst
Wurde auch schon davor vom WDR bekannt gegeben.
Und sogar noch ne super info:
Wir freuen uns, dass die Serie so viele treue Fans hat Und diese (und natürlich alle zukünftigen Fans) werden auch nächstes Jahr neues Futter bekommen, denn Staffel 7 ist bereits in Arbeit!
Steht in den Kommentaren bei YouTube. Natürlich ist der Kommentar von WDR selbst
Ich nehme mal wieder Bochum oder? Hab zumindest keine anderen Infos diesbezüglich gesehen.
Interessant finde ich allerdings die Einblendungen in der Leitstelle. Weil bisher ja diese Szene rein aufs "Intro" zum Einsatz begrenzt war und nur via Gesprächmitschnitt.
Ja, Staffel 7 ist auch in Bochum.
Das mit der Leitstelle ist mal was neues.
Cool, da freue ich mich jetzt schon drauf
Die Wartezeit bis dahin kann man sich gut mit diesen Drei Teiler vertreiben, sehr gut gemacht
Heute Abend um 20.15h wird die erste Folge der neuen Staffel nun auch im WDR-Fernsehn zu sehen sein.
Und die 2. Folge ist in der Mediathek zu sehen
Achtung Wachen-Wechsel:
F&F bald in Duisburg und nicht mehr in Bochum.
https://www.derwesten.de/panor…isburg-a-id300550326.html
LG
Chris
Aber vorher noch 6 neue Folgen ab Herbst aus Bochum