Verkehrsunfall auf Bundesautobahn

  • Verkehrsunfall auf Bundesautobahn


    Es gab einen Verkehrsunfall auf einer Bundesautobahn mit Verletzten


    Fahrzeuge:

    1 Löschfahrzeug

    2 Rettungswagen

    1 Funkstreifenwagen


    0-2 Patienten

    NEF-Anforderung 60%

    Transprotwahrscheinlichkeit: 100%

    Fachrichtung bei Transport: Unfallchirurgie


    Verdienst: 850 Credits

    Ab 1 Rettungswache

    POI: VU auf BA



    Ich weiß nicht ob es so einen Einsatz schon gibt darum schreibe ich das. Sollte es so einen schon geben lösche ich es wieder!


    Inspiriert wurden durch die Serie Feuer & Flamme!

    MfG
    DzeRay

    ___________________________________________________________

    aus Berlin


    im Spiel seit: 07.10.2021

    aktueller Rang: Zugführer

  • Dadurch dass jeder Verkehrsunfall im Spiel überall auftreten kann finde ich die Idee hinfällig. Bei der Anforderung bekommen die kleinen VUs auch nur nen neuen Namen bei gleichem Inhalt. Und dem Spiel ist es egal ob der Unfall in der Stadt, auf der Landstraße oder BAB ist


    Von daher dagegen

  • Dadurch dass jeder Verkehrsunfall im Spiel überall auftreten kann finde ich die Idee hinfällig. Bei der Anforderung bekommen die kleinen VUs auch nur nen neuen Namen bei gleichem Inhalt. Und dem Spiel ist es egal ob der Unfall in der Stadt, auf der Landstraße oder BAB ist


    Von daher dagegen

    Okay. Hab´s gelöscht.

    MfG
    DzeRay

    ___________________________________________________________

    aus Berlin


    im Spiel seit: 07.10.2021

    aktueller Rang: Zugführer

  • Den Ursprungsbeitrag zu löschen ist natürlich immer die beste Idee DzeRay ...

    Ich bin neu und hab keine Ahnung wie das Forum richtig geht. Und ich hab gesagt das ich es löschen werde da es ja schon VU gibt.

    MfG
    DzeRay

    ___________________________________________________________

    aus Berlin


    im Spiel seit: 07.10.2021

    aktueller Rang: Zugführer

  • Ich bin neu und hab keine Ahnung wie das Forum richtig geht. ...

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vllt. im Vorfeld erstmal über die Gepflogenheiten in solch einem Forum informieren. Da du aber schon seit März diesen Jahres Mitglied bist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es daran liegen, das Du keine Ahnung hast.

    Zusätzlich ist es auch nicht verkehrt sich vor dem Erstellen eines Vorschlages darüber Gedanken zu machen, ob das denn auch wirklich Sinn macht ;)


    Und ich hab gesagt das ich es löschen werde da es ja schon VU gibt.

    So wird der Thread aber aus dem Zusammenhang gerissen, da nun keiner mehr weiß, um was es wirklich ging.

  • Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich vllt. im Vorfeld erstmal über die Gepflogenheiten in solch einem Forum informieren. Da du aber schon seit März diesen Jahres Mitglied bist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es daran liegen, das Du keine Ahnung hast.

    Zusätzlich ist es auch nicht verkehrt sich vor dem Erstellen eines Vorschlages darüber Gedanken zu machen, ob das denn auch wirklich Sinn macht ;)


    So wird der Thread aber aus dem Zusammenhang gerissen, da nun keiner mehr weiß, um was es wirklich ging.

    Alles schön und gut. Und wie kann ich jetzt ein Thema löschen? :/

    MfG
    DzeRay

    ___________________________________________________________

    aus Berlin


    im Spiel seit: 07.10.2021

    aktueller Rang: Zugführer

  • Ist OT, aber da dies eh zu gemacht wird nehm ich mir mal die Freiheit.
    DzeRay Ich empfehle dir als Hilfe mal Starthilfe für Forumnutzer . Dort steht alles wichtige drin was man wissen sollte. Falls du trotzdem noch Fragen hast haben wir den Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" oder falls du es nicht in der großen Runde haben willst auch mich (erfahrungsgemäß helfen auch andere erfahrene Nutzer gerne per PN, da ich das allerdings nicht für die vorrausetzen will kann ich das für die nicht behaupten)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen