Polizeihubschrauberstationen

  • Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ... Laut dem Spiel kann ich maximal 10 Polizeihubschrauberstationen bauen die ich angeblich erreicht habe doch dies ich nicht der Fall da ich nur 5 Stationen stehen habe und an einer der Stationen 2 Hubschrauber sonst über all nur einen


    Bitte um Hilfe - Dankeschön

    Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister

  • Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ... Laut dem Spiel kann ich maximal 10 Polizeihubschrauberstationen bauen die ich angeblich erreicht habe doch dies ich nicht der Fall da ich nur 5 Stationen stehen habe und an einer der Stationen 2 Hubschrauber sonst über all nur einen


    Bitte um Hilfe - Dankeschön

    Also zum Verständnis:

    Laut aktueller Begrenzung kannst du 10 Stationen bauen;

    Du hast 5 Gebäude stehen, davon 1 mit 2 Plätzen und 4 mit jeweils einem Platz, richtig?

    Damit kämen wir auf 6.


    Laut deiner Meldung entnehme ich, dass du eine weitere Station nicht bauen kannst, da die Meldung aufploppt, dass du alle gebaut hättest. (Bei mir klappt die Zählung wunderbar):


    Überprüfe nochmal die Anzahl der Gebäude, die du hast.

    Hast du bei den bisher gebauten Stationen keine weiteren Platz ausgebaut (also jeweils 1/1 bzw. 2/2).

    Zudem wären paar Screens nett.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Falls du am Browser spielst, kannst du dir auch den Fuhrparkmanager oder den lssm herunterladen. Dort findest du auch Tolle Informationen, die dir helfen können, dem "Fehler" auf die schliche zu kommen.

  • Hab jetzt endlich eine Pol-Hubschrauberstation gebaut.

    Leider hab ich zuvor 4 Hubschrauberpiloten an einer Wache ausgebildet, da lange Wartezeit durch Ausbildung . . .


    Macht jetzt leider überhaupt keinen Sinn, weil ich die nicht verschieben kann. Wozu kann man dann überhaupt normale Polizisten ausbilden?!


    Selbiges gilt für die Rettungswachen, da kann ich auch keinen Notarzt zum Heliport schicken . . .

  • Willkommen im Forum, Ja_go ,


    dies ist kein Fehler.
    Die Schulen „schauen“ nicht, ob das Personal, dass auf einen Lehrgang geschickt wird, auch zu der entsprechenden Wachenart gehört.


    Du kannst auch kein SEG-Personal von Rettungswachen auf SEG-Wachen verschieben.


    Du kannst nur wie folgt verschieben:
    FW <=> FW
    THW <=> THW

    RettWache <=> RettWache

    SEG <=> SEG

    RTH-Station <=> RTH-Station

    Polizeihubschrauber-Station <=> Polizeihubschrauber-Station

    Polizeiwache <=> Polizeiwache => BePol <=> BePol.


    Sieh es als Lehre an - seit es die Verschiebe-Funktion gibt, haben viele dieses Missgeschick gehabt und daraus gelernt.

  • Aus Fehlern lernt man; hab ich auch mal gehabt (LNA und OrgL an SEG ausgebildet um diese auf Vorrat zu haben)

    Macht jetzt leider überhaupt keinen Sinn, weil ich die nicht verschieben kann. Wozu kann man dann überhaupt normale Polizisten ausbilden?!

    Und um den zweiten Teil zu lösen: zu den BePo-Ausbildungen (durch Verschieben möglich), ansonsten KriPo, Diensthunde, Motorrad und DGL (diese sind auf Pol-Wachen zu haben)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------