Freigabe im Verband für Krankenhäuser und Zellen sowie ELW (SEG) global festlegen

  • Ich finde es besser, die Freigaben von Zellen und Notaufnahmeplätzen sowie die Einstellungen für ELW (SEG) und DGL einmalig einstellen zu können und alle bestehenden und neuen Fahrzeuge / Gebäude diese übernehmen, mit der Möglichkeit, einzelne Fahrzeuge / Gebäude von den globalen Einstellungen auszunehmen (z.B. durch Aktivieren eines Kontroll-Kästchens) und eigene Einstellungen für diese festzulegen.

    Es wäre zumindest schon hilfreich, wenn man das per Leitstelle machen könnte. Also die Einstellungen bei der Leitstelle vornehmen und wenn man ein Gebäude zuordnet, übernehmen diese oder die dortigen Fahrzeuge die Einstellungen.

  • Loki

    Hat den Titel des Themas von „Freigabe für Krankenhäuser und Zellen global festlegen“ zu „Freigabe im Verband für Krankenhäuser und Zellen sowie ELW (SEG) global festlegen“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen