Fehlermeldung FuStw(DGL)

  • ich hatte die Fehlerbeschreibungen schon hier abgegeben. Siehe Seite 2 Beiträge 25 und 34 in diesem Thema. Wobei ich Beitrag 34 immer wieder mit Einsätzen aktualisiere, bei denen mir der Fehler auffällt.


    den automatischen Transport habe ich auf eine Minute gesetzt.

  • Also gestern war es so, das beim VGE der DGL von der Kripo sich nicht um die Sprechwünsche seiner Kollegen von der Schutzpolizei gekümmert hat.


    Ich habe die Zeit auf 0 gesetzt.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ich konnte das bei mir so eingrenzen, dass ein solcher Fehler auftritt, wenn das DGL-Fzg. einen normalen FuStW ersetzt oder der einzige FuStW ist. Ist der DGL "on-top", werden die Einsätze sauber abgearbeitet. Vielleicht kann das jemand verifizieren?

  • Ich konnte das bei mir so eingrenzen, dass ein solcher Fehler auftritt, wenn das DGL-Fzg. einen normalen FuStW ersetzt oder der einzige FuStW ist. Ist der DGL "on-top", werden die Einsätze sauber abgearbeitet. Vielleicht kann das jemand verifizieren?

    Guten Morgen,


    wie ich schon mal geschrieben hatte, nahm ich schon eine zeitlang eine Streife mehr mit, als benötigt. Hat nicht geklappt. Ich teste das aber mal nachher wieder bei unterschiedlichen Einsatzstichworten...zumindest bei den fehlerbeladenen.

  • Ich konnte das bei mir so eingrenzen, dass ein solcher Fehler auftritt, wenn das DGL-Fzg. einen normalen FuStW ersetzt oder der einzige FuStW ist. Ist der DGL "on-top", werden die Einsätze sauber abgearbeitet. Vielleicht kann das jemand verifizieren?

    negativ, ich schicke den immer zusätzlich und habe die Probleme

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • ah gut...dann teste ich das mal ?

    bereits jetzt kann ich sagen, zum Einsatz:


    Fahndung nach Kfz - Diebstahl... nach Einsatzende bleiben alle Fahrzeuge vor Ort. Zusätzliche Streife geschickt, Einsatz wird beendet.

  • Danke, jetzt fahren auch meine Problemkinder!:)

    Ganz ehrlich, ich bin freudig überrascht, ich hatte noch nicht so schnell mit der Fehlerbehebung gerechnet.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • ich hatte bisher noch keinen meiner `Problemeinsätze´ ...erst jetzt ist einer aufgelaufen. `Straßenblockade´...die Fahrzeuge rollen gemäß Vorschlagsliste (Hilfe zu diesem Einsatz)...nun bin ich gespannt.


    Ahnungsloser: Du schickst die Fahrzeuge auch nach dieser Vorschlagsliste?

  • nee die Lage ist unverändert...

    gerade aktuell:

    Durchsuchung Gebäudekomplex.

    1 Gefangener Gefangenentransporter wartet, DGL wartet. Transport erfolgt automatisch. Gefangenentransporter transportiert. DGL und alle anderen Fahrzeuge bleiben vor Ort.

    Also schicke ich zusätzliche eine Streife. Der Einsatz verschwindet von der Karte auch von der Einsatzliste.

    Beim Eintreffen wird die Streife kurz `unsichtbar´ Der Einsatz wird beendet. Alle Fahrzeuge sin frei ab Einsatzstelle.


    Nach diesem Schema geht es bei vielen Einsätzen...wie schon ausführlich beschrieben (Siehe Seite 2 Beiträge 25 und 34 in diesem Thema)

  • ich hatte bisher noch keinen meiner `Problemeinsätze´ ...erst jetzt ist einer aufgelaufen. `Straßenblockade´...die Fahrzeuge rollen gemäß Vorschlagsliste (Hilfe zu diesem Einsatz)...nun bin ich gespannt.


    Ahnungsloser: Du schickst die Fahrzeuge auch nach dieser Vorschlagsliste?

    Genau, meine AAO entspricht der Anforderungsliste. Bislang sind mir, trotz längerer Abwesenheit keine EInsätze offen geblieben.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Nur fürs Protokoll: Gefordert werden X FuStW + 1 DGL

    Ihr schickt: x FuStW inklusive DGL

    Ergebnis: Gefange fahren weg, Einsatz offen?

    Wenn jetzt noch ein FuStW geschickt wird schließt sich der Einsatz?


    Hört sich irgendwie danach an, als würde der DGL nicht als FuStW gezählt werden

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • auf die Idee gleich eine Streife mehr zu schicken bin auch schon gekommen. Gleiches Ergebnis.


    Ich hatte eben eine `Massenschlägerei´... 2 Gefangene wurden transportiert. 2 Streifen und der DGL blieben vor Ort. Nachricht Fahrzeug hat Sprechwunsch.

    Gleiches Spiel:

    Also schicke ich zusätzliche eine Streife. Der Einsatz verschwindet von der Karte auch von der Einsatzliste.

    Beim Eintreffen wird die Streife kurz `unsichtbar´ Der Einsatz wird beendet. Alle Fahrzeuge sin frei ab Einsatzstelle.

  • Dieses Phänömen hatte ich letzte Woche auch, mittlerweile tritt es nicht mehr auf. Vielleicht muss der Fuhrpark erst lernen bzw. erkannt werden.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Ich hab ein problem mit einer meiner Polizei wachen im Spiel ich hab den Ausbau dienstgruppenleiter und auch die Ausbildung dafür kann aber weder den normalen streifenwagen noch den dgk kaufen obwohl credits vorhanden sind

  • Ich seh nicht was da verbessert wurde - es bleiben immer noch alle Fahrzeuge vor Ort nachdem die Gefangenen transportiert worden sind und der Einsatz wird erst beendet und vergütet wenn man alle Fahrzeuge rückalarmiert. Vorher steht das noch ein Fahrzeug einen Sprechwunsch hat. Vergütung für die Gefangenen gibt es auch nicht. Als Einsatzbeispiele Geplante Razzia - Spontaner Aufstand - Unangemeldete Demo

  • Ich hab ein problem mit einer meiner Polizei wachen im Spiel ich hab den Ausbau dienstgruppenleiter und auch die Ausbildung dafür kann aber weder den normalen streifenwagen noch den dgk kaufen obwohl credits vorhanden sind


    Stellplatz vorhanden?