Fehlermeldung FuStw(DGL)

  • Dann hast du keinen freien Stellplatz mehr frei.

    Auf den einen freien Stellplatz kann nur das Fahrzeug der Diensthundestaffell gestellt werden. Einfach wache ausbauen und schon sollte es gehen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • moin,

    also ich habe den automatischen Transport auf `1´ gesetzt und schicke bei allen Einsätzen, welche vormals mit Fehlern abgelaufen sind (siehe auch mein Beitrag #34), von vorn herein gleich 2 Streifen mehr. Das klappt bisher sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti08 ()

  • Beim VGE soeben, DGL ist da aber macht seinen Job nicht (eigener VGE )

  • Guten Morgen


    Ich habe beim Einsatz

    "spontaner Aufstand" das Problem das der DGL einen Sprechwunsch hat, dieser sich nicht bearbeiten lässt.


    In dem Fall, wurde das Fahrzeug weg geschickt, wurde auch der Einsatz beendet.


    Jedenfalls ist das ganze nervig, für je 325.000 Credits erwarte ich das es funktioniert

    A broken clock is right twice a day.:P

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • ja ganz optimal geht das noch nicht. Der DGL transportiert ja nicht selbst. Deswegen schicke ich ja mind. eine Streife hinterher.


    Das Ganze läuft dann ab, wie schon geschrieben:


    Als diese auf der Anfahrt ist, verschwindet der Einsatz von der Karte und auch von der Einsatzliste.


    Die angeforderte Streife fährt dennoch weiter und verschwindet dann quasi ins leere der Karte. Nimmt dann den Gefangenen auf und transportiert.

    Alle anderen noch vor Ort befindlichen Fahrzeuge tauchen aus dem Nichts auf der Karte auf und fahren zu deren Standorten.

  • DGL: PI Kempten. 15 Stellplätze Polizei, mehr geht ja nicht. Ausbildung DGL vorhanden 2 Personen. Ausbau Jupp. Kauf möglich nein. Ich hatte mich echt auf den DGL gefreut, langsam macht sich echt Frust breit. Hatte da gedacht, gut du hast die Zivilstreifenwagen noch nicht gekauft, wo der Ausbau auf "nicht einsatzbereit" stand.

    Pustekuchen. Kauf DGL möglich nein Obwohl noch Stellplätze frei sind.

    Also 8 Funkstreifenwagen, 6 Kripo und einer wäre noch für den DGL....was soll man jetzt noch machen?

  • drimatu - Hast du die Diensthunde ausgebaut?

    Hast du ein Diensthundefahrzeug gekauft?


    Beim fertigen Ausbau der Dinsthunde, wird ein Stellplatz für das Hundefahrzeug reserviert - auf diesen sTellplatz kann man keine anderen Fahrzeuge (Fustw od DGL) stellen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • nein, habe ich nicht. Funkstreifenwagen könnte ich kaufen :) Hab das hier auch gelesen mit den Ausbauten....kaufen kann ich Funkstreifenwagen, Polizeimotorrad (keine ausbildung dafür, den mist braucht man auch weniger) und Zivilstreifenwagen. Kann und will nun weniger alles mit der Kripo voll haun

    Einmal editiert, zuletzt von drimatu ()

  • ähm ja. aber andere leitstelle und 150km weit weg. kann das ein Problem sein?

    Ja. Pro Ausbau darf man insgesamt 1 DGL kaufen. Wenn du jetzt insg. 3 DGL-Ausbauten hast und auf eine Wache 3 Stück stellst kannst du dafür auf die anderen Wachen keinen mehr stellen.

  • Jup, die Anzahl der DGLs ist:

    Alle Wachen mit DGL-Ausbau - Deaktivierte Ausbauten.

    Dh. Du kannst den a) verschieben

    b) auf einer zusätzlichen Wache den DGL ausbauen (und kaufen, danach wieder deaktivieren)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Jup, die Anzahl der DGLs ist:

    Alle Wachen mit DGL-Ausbau - Deaktivierte Ausbauten.

    Dh. Du kannst den a) verschieben

    b) auf einer zusätzlichen Wache den DGL ausbauen (und kaufen, danach wieder deaktivieren)

    Deaktiviert hatte bisher bei DGL immer mitgezählt; es sei denn es wurde heute geändert.

    Somit also: Anzahl DGL-Ausbauten = Anzahl mögliche Fahrzeuge


    Edit: Nachgeprüft: alle DGL-Ausbauten inaktiv und ich kann trotzdem DGL weiter kaufen (bis ich die Anzahl der Wachen mit Ausbau erreiche)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Ich konnte keine Veränderungen beim DGL feststellen. Der bleibt gelegentlich im Status 5 stehen, manueller Abtransport ist nicht möglich, Streifen sind vor Ort, Beenden erst durch Rückalarmieren des DGL.