Wieviel Personal hat eine bestimmte Ausbildung

  • Hallo Aufgrund meiner "hervorragenden" Englichkenntnisse und aus Faulheit hab ich in der Script-Übersicht nicht das passende gefunden.


    Ich suche ein Script welches mir in einer Liste aufzeigt wieviel Personal in welcher Wache eine bestimmte Ausbildung hat (z.B. Ausbildung WLF in Wache xy 5 mal / in Wache xyz 10 mal usw.).


    Sollte es so etwas schon geben dann bitte hier verlinken / sollte so etwas noch nicht geben - wäre das überhaupt möglich und könnte einer der geschätzten Scripter so etwas zaubern ?!


    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe! ;):thumbup:<3:saint::!:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nein, lässt sich nicht so einfach zaubern.

    Warum?

    Die Datenmenge wird einfach zu groß.

    Es gibt Spieler mit mehreren Millionen "Angestellten", selbst da braucht die schnelle Datenbank des Spiels über 1,5 Sekunden, um das zusammenzutragen. Die Datenmengen, die dann vom Spiel zum Nutzer gelangen müssten wären auch rießig. Allein wenn man nicht jeden Angestellten auflisten würde sondern nur die mit/in Ausbildung.


    Wenn wir seitens des Nutzers alles Personal zusammentragen möchten, müssen wir für jedes Gebäude eine Serveranfrage stellen und zwischen 2 Serveranfragen sollten ja auch immer 100ms sein. Das geht schnell auf lange Wartezeiten. Lohnt sich das? Joa vielleicht. Allerdings haben wir die Situation, dass sich Personal regelmäßig veränder (Lehrgänge beginnen und werden fertig, neues Personal wird angeworben). Dann jedes mal einige Sekunden zu warten, um eine Datenmenge zu erhalten, die ich nicht mehr im Browser zwischenspeichern kann (Das klappt bei großen Spielern nichtmal mehr bei Fahrzeugen und Gebäuden).

    Meiner Bescheidenen Meinung nach wäre das zwar weiterhin eine coole und tolle Idee, allerdings gibt es genügend Gründe, die dagegen sprechen.


    Der einfachste LifeHack, um die Zahl der ausgebildeten bekommen: Leeres Klassenzimmer und dann für jeden Lehrgang die Anzeige am rechten Rand jeder Wache nutzen.

  • Jan (jxn_30) : Hall guten Morgen,

    das hab ich fast befürchtet - Danke Jan für die ausführliche Antwort - damit hat sich das Thema erledigt - muss ich einfach besser auf meine Excel-Datei aufpassen das die immer aktuell ist.:thumbup::evil:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo Jan (jxn_30) hatte gerade eine Situation im spiel wo ich eine ander Karten Zentrierung als eingestellt, benötigt hätte.

    Meine Frage:


    Wenn ich in beiden LSSM die Kartenzentrierung einschalte - kann ich dann 2 unterschiedliche Ausschnitte festlegen oder kollidieren die beiden Versionen so wie bei der Creditsübersicht?


    Hat sich erledigt - habs einfach mal getestet - klappt prima - kann jetzt zwischen meiner Stadt- und Landkreis-Übersicht hin und her schalten.!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: