Die Kölner Rettungseinheit sucht neue Mitglieder

  • Hey,

    Wir die Kölner Rettungseinheit suchen neue Mitglieder für den Verband.

    Wie der Name des Verbandes es schon vermuten lässt, konzentrieren wir uns auf die Region Köln.

    Wir sind ein sehr aktiver Verband und haben durch die Aktivität der derzeitigen Mitglieder schon 3 Verbandsgefängnisse bauen können, die auch von allen Verbandsmitgliedern genutzt werden.

    Aktuell befinden wir uns mit 9 Mitgliedern noch im Aufbau und würden uns daher sehr freuen, wenn du dich bei uns bewirbst und auch aktiv mitspielst sowie andere Verbandsmitglieder unterstützt.

    Bewirb dich noch heute in der Kölner Rettungseinheit

  • Ich denke die Namen der Mitglieder und Rollen sagen alles.


    Vielleicht sollte sich Jamie noch einmal die AGB, insb. den Part der Multiaccountnutzung, durchlesen.


    Ansonsten viel Erfolg und Spaß beim/am Spiel ?

    Ergänzend würde ich noch auf §8 3c der AGB aufmerksam machen bezüglich der Rollen.

  • Ich denke die Namen der Mitglieder und Rollen sagen alles.


    Ergänzend würde ich noch auf §8 3c der AGB aufmerksam machen bezüglich der Rollen.

    Inwiefern meinst du das mit den Namen der Mitglieder? Sind die unangemessen oder einfach nur ungewohnt?