[Vorschlag] Statistik in Hauptleitstelle komplett anzeigen

  • Hallo zusammen,


    Aktuell wird in jeder Leitstelle nur das angezeigt, was dieser zugeordnet ist. Dies finde ich nervig, wenn ich z.B. alle meine Fahrzeuge und Gebäude extern aufschreiben möchte.

    Da man in den Einstellungen eine Hauptleitstelle auswählen kann, dachte ich mir, dass man in dieser die Statistiken zu Fahrzeugen und Gebäuden vom gesamten Account anzeigen könnte wie in der Tabelle

    Fahrzeug Anzahl (diese LST/gesamter Account)
    LF 20/16 3/5

    Dies ist auch praktisch, wenn man wissen will welche Fahrzeuge man hat und sich nicht erst durch zig Leitstellen klicken möchte.

  • Wie wäre es, wenn man im Benutzermenü einen Punkt macht, der alle Informationen der Leitstellen anzeigt, das aber leitstellenunabhängig?

    Ich bin mehr für "in der LST"

  • Ist das nicht das, was die Leitstellenansicht macht? (Zusätzlich gibts ja noch das Dashboard vom LSSM) Oder verstehe ich nicht was du willst?

    Ich verstehe das so: Er meint das Dashboard und möchte das ingame haben.

  • Derzeit sieht die Statistik in der Leitstelle so aus.

    Wunsch ist, hier alle Informationen zu allen Fahrzeugen und Gebäuden zu haben. (Egal ob Hauptleitstelle oder nicht.)


    Ich würde es evtl. Noch etwas differenzieren, alles was einen eigenen Einsatzbereich hat, wird ausgeklammert. Ansonsten können alle Infos gerne gesammelt in der Statistik auftauchen.


    Und das ist die Einstellung Hauptleitstelle.



    Das hat derzeit nur die Funktion, dich an den Ort zu bringen, wo diese Leitstelle steht.

    Beispiel: bei mir ist Soest als Hauptleitstelle angegeben, da ich aus Soest komme und meine Großteil der wachen rund um Soest verteilt habe.

    Ich habe aber auch noch eine Leitstelle in Australien bzw. Auf la Palma. Benenne ich jetzt eine von den beiden als Hauptleitstelle, so springt die Karte nach der Aktualisierung auf die eingestellte Leitstelle.

  • Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau so hab ich das gemeint :-)