Neuer Verband "Region Hannover" sucht Mitglieder

  • Moin moin an alle da draußen, es ist ein neuer Verband gegründet mit dem heutigen Datum 08.01.14 und heißt "Region Hannover". Wer lust hat einfach bewerben bei uns soll die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft und vor allem der Spaß an diesem Spiel im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf euch. Gruß Sykes :thumbsup:

  • Moin moin an alle da draußen, es ist ein neuer Verband gegründet mit dem heutigen Datum 08.01.14 und heißt "Region Hannover". Wer lust hat einfach bewerben bei uns soll die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft und vor allem der Spaß an diesem Spiel im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf euch. Gruß Sykes :)

    Zitat

    Wir würden uns Freuen wenn ihr in unseren Verband.Der Verband ist sehr cool :thumbsup: also bitte kommt in unseren Verband wir würden uns Freuen

  • Unsere Mitglieder wachsen täglich weiter. Wir sind momentan in folgenden Kreisen/Brandabschnitten vertreten:

    • Raum Hannover
    • Braunschweig
    • Gifhorn Nord
    • Harz


    Sind durch unsere ständige Zusammenarbeit und unsere Kameradschaft nun schon auf Seite 15 der Verbandsliste angekommen und wachsen wie gesagt täglich ein Stückchen weiter. Wir freuen uns auf neue Mitglieder! - zum Verband "Region Hannover" :thumbsup:

  • Hallo an alle...

    Ich möchte heute nochmal unseren Verband "Region Hannover" vorstellen.

    Die Region Hannover ist ein Kommunalverband besonderer Art.

    Die bevölkerungsreichste Stadt der Region Hannover ist Hannover,

    die Flächengrößte Stadt ist Neustadt am Rübenberge (eine der Flächengrößten Städte Deutschlands).


    Die Region Hannover ist Teil der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg.


    Der Verband "Region Hannover" wurde am 8.Januar 2014 gegründet.

    Wir sind stets auf der Suche nach neuen Mitspielern. Gegenseitiges Helfen wird bei uns groß geschrieben. Den nur Gemeinsam sind wir stark.


    Wir sind gut aufgestellt und haben ein Großartiges Team das euch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Es werden reglmäßig Events und Großschadenslagen gefahren.

    Seit kurzem haben wir einen Discord und alternativ einen Teamspeak Server über den wir Einsätze absprechen oder einfach auch nur mal ein wenig Klönen.

    Die Zugangsdaten für Discord oder Teamspeak erhälst Du nach der Aufnahme im Verband über das Verbandsforum.

    Wenn Du Lust hast mitzumachen dann Ratzefatz bewerben.

    Denn wir machen keinen Unterschied ob Du bereits Credits hast oder nicht es gibt bei uns keine mindest Bedingungen.


    Wir freuen uns über jeden neuen Kameraden den wir begrüßen können. Also los keine Scheu wir warten auf Dich.;)