Landesverband Vorarlberg sucht Mitglieder

  • Hallo zusammen!

    Wir der Landesverband Vorarlberg sind ein kleiner noch entstehender Verband der Mitglieder sucht!

    Wir bauen gerade Verbandsgebäude auf aber in der Zwischenzeit gibt es einige Krankenhäuser und Polizeiwachen die Anfahrbar sind!


    Wenn du uns gerne helfen möchtest und du Schulen und viel Verdienst (für die Verbandskasse) dann heißen wir dich Herzlich Willkommen!


    Aber auch wenn du erst angefangen hast, kannst du bei uns leicht an Credits kommen:

    1. Regelmäßige VGEs die angepasst sind damit sie auch abschließbar sind!
    2. Wir sind im ganzen Land verteilt und schicken genug Fahrzeuge damit du nicht verzweifelst!
    3. Sobald es genug Mitglieder gibt gibt es auch Events mit dehnen du viel Geld machen kannst.
    4. Gratis Lehrgänge und keine Abgaben bei Verbandsgebäuden.
    5. Größere Einsätze werden "im Verband geteilt" damit auch du Credits mitverdienen kannst!

    Zum --> Verband