Fahrzeuggrafiken Südwestdeutschland by Sperber12

  • Gibt es die Version von deinem Profilbild eigentlich auch noch? Roland_Weser Musst sie ja nicht nutzen…

    Ja. Ist ein KdoW aus Dülmen (Florian Dülmen 01-Kdow-01):




    P.S. Ich war eigentlich noch am überlegen, ob ichs hochladen soll, aber da du gefragt hast...

    Bilder

    • B20265CB-85A6-4FB3-9CEE-9C3BEBB72AC1.png
    • CE314F19-3BB5-4819-9A61-9C79A789454C.png


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    4 Mal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • So, heute habe ich eine überarbeitete Version des Busses als fiktiven ELW 2 (in den USA Field Communication Unit) bzw. fiktives G-MTF des Air Force Fire Departments der Air Base Ramstein. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

    Bilder

    • 3AD819D9-B3FF-45A5-8928-5CAA93B9DD38.png
    • F80BB7F3-D8A3-4756-9CDC-57F3C1FF47A3.png
    • 90BFF757-F336-4CA7-8BFA-750707E6A2E6.png


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    3 Mal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • Und ich bin mal gespannt was THW-Fabi dieses mal auszusetzen hat… :S

    Sorry muss das sein??

    Oder wollt ihr unbedingt den nächste Top-Grafiker vergraulen.

    Es reicht eigentlich das schon wegen solcher Seitenhiebe mehrere Top-Grafiker dieses Forum für immer verlassen haben.


    Für eine GUTE Grafik fehlt hat leider noch einiges lieber Sperber12.


    Und an Generalbeni - schau dir doch mal Grafiken von THW-Fabi an - vergleich sie ehrlich mit den Grafiken von Sperber12 - und dann können wir über Qualtät diskutieren.


    Und wenn ich mich nicht ganz täusche hat Sperber ja auch schon eine Enladung auf den Discord der Grafiker erhalten - dort wird ihm mit Sicherheit geholfen besser zu werden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sieht doch gleich viel besser aus. Ich hab leider noch keinen ELW 2, aber der Skin ist schon mal vorgemerkt.8) Und ich bin mal gespannt was THW-Fabi dieses mal auszusetzen hat…:S


    Erstmal, schön dass es dir gefällt. Aber EG 112 hat schon Recht:

    Sorry muss das sein??

    Oder wollt ihr unbedingt den nächste Top-Grafiker vergraulen.

    Es reicht eigentlich das schon wegen solcher Seitenhiebe mehrere Top-Grafiker dieses Forum für immer verlassen haben.

    Ich vermute Mal Generalbeni, dass du das auch nicht böse gemeint hast. Aber mir hilft gerade die Kritik der "großen Grafiker";).

    Für eine GUTE Grafik fehlt hat leider noch einiges lieber Sperber12.

    Das weiß ich auch, aber ich versuche mich weiterzuentwickeln;).



    Und wenn ich mich nicht ganz täusche hat Sperber ja auch schon eine Enladung auf den Discord der Grafiker erhalten - dort wird ihm mit Sicherheit geholfen besser zu werden.


    Ja, ich habe schon angeboten gekriegt beizutreten, leider habe ich aber kein Discord


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Sperber12 - Hallo schön das du mit Kritik umgehen kannst und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legst.

    Zum Thema Grafiker-Discord - 1. Darfst du die Software nicht installieren (ich weis manche Eltern sind da sehr vorsichtig) oder 2.hast du Problem beim installieren.


    So bei 1. kann dir leder keiner helfen das ist dann die Entscheidung deiner Eltern.

    Bei 2. kann dir bestimmt ein Grafiker weiter helfen - einfach mal anfragen.


    Um wirklich gute Grafiken zu gestalten glaube ich das ein PC sinnvoll wäre - TIP in 7 Tagen ist Weihnachten.


    Wenn dir die Fragerei zu peinlich ist (gibt es öfter als man denkt) dann mach das einfach über eine private Anfrage.

    Geht am einfschsten über eine Konversation (hier im Forum in der Navileiste die beiden Sprechblasen).


    Zum Thema Generalbeni - mit dieser Art von Konversation wird er sich bestimmt sehr viele nagative Freunde hier machen.


    Generalbeni: Das es hier im Form Menschen (und keine Roboter) gibt und diese auch gerne mal etwas härtere Antworten geben, muss man so nehmen oder es hier bleiben lassen.

    Auch wenn du evtl. in Niederbayern wohnst oder zumindest spielst, und vielleicht sogar bei mir um die Ecke wohnst lieber Generalbeni - einen negativen Freund hast du schon mal.

    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes 3.Adventswochenende.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zu Discord: Man muss Discord noch nichtmals installieren, sondern kann auch ganz normal wie hier im Forum über den Webbrowser gehen.


    Dort können dir auch mehr Leute helfen als per PN hier im Forum. Und das ist eher von Vorteil, mehrere verschiedene Meinungen zu hören.


    Und EG112 , wir haben das vierte Adventswochenende 8o

  • Sorry wenn ich mich im Eifer des Gefechtes verrechnet habe - natürlich hat SB-Modder recht - wir haben am kommenden Sonntag den 4. Advent.

    Wie die Zeit vegeht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch wenn du evtl. in Niederbayern wohnst oder zumindest spielst, und vielleicht sogar bei mir um die Ecke wohnst lieber Generalbeni - einen negativen Freund hast du schon mal.

    Ich geselle mich da mal dazu ;)


    Es definitv gut zu sehen, dass neue Grafiker damit beginnen und solche Kommentare Generalbeni sind eher kontraproduktiv; nicht nur dass damit der ursprüngliche Zeichner aufhören könnte, sondern auch der gemeinte.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Sieht doch gleich viel besser aus. Ich hab leider noch keinen ELW 2, aber der Skin ist schon mal vorgemerkt.8) Und ich bin mal gespannt was THW-Fabi dieses mal auszusetzen hat…:S

    Servus, natürlich hat man was auszusetzen das liegt aber nicht daran das ich gemein und fies bin, sondern daran das ich einem Anfänger zeigen will wo seine Fehler/Schwächen sind das er diese verbessert. Und ich denke mit knapp 4 Jahren Erfahrung kann ich mir das erlauben.

  • EG112 Dieser „Seitenhieb“ war weder böse gemeint, noch wollte ich die Grafiken von THW-Fabi in irgendeiner Weise schlecht reden. Es hat sich auf das „hin gerotzt“ bezogen. Ich nutze seine Grafiken sehr gerne und wenn es jemand als Beleidigung aufgefasst hat tut es mir leid. Und mit der Vermutung dass ich aus Niederbayern komme liegst du sogar richtig. Somit Grüße in die Nachbarschaft. Und jetzt noch allen einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten.

  • naja mann muss keinen PC für grafiken verwenden zeichne meine auch auf einem Ipad, man brauch nur einen PC um die Grafik Relativ "Gut" Zu Erstellen und die Größe genauer anzupassen :)

  • Heute gibt es Mal einen Zwischenstand meiner aktuellen Grafik.

    Es handelt sich um einen T5 T6 der Landespolizei Rheinland-Pfalz



    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    Einmal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • Mit der fertigen Grafik des T5 T6 verabschiede ich mich ins neue Jahr.



    Diese Art von Fahrzeug wird auf der Homepage der Polizei in Rheinland–Pfalz als Mehrzweckkraftwagen (Mzkw) gelistet.


    Wer den genauen Standort dieses MzKws wissen möchte, bitte per PN melden.


    Bilder

    • 1967F680-4E81-4764-A7B8-30FAA420936F.png
    • FAB3A7C9-3D75-4B8A-8615-6E08BDE0838F.png
    • 48882B21-CD3C-4E9D-9F02-9EB4940AB3D6.png


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    11 Mal editiert, zuletzt von Sperber12 ()

  • So, heute gibt's Mal wieder was von mir: Den T6 als neutrale Ordnungsamtversion. Und zwar einmal mit Gelblichtbalken und einmal ohne Gelb-/Blaulichtbalken.





    Desweiteren habe ich nach einer Anmerkung vom lieben TMG Pol an dem MzKw eine ungewollte blaue Stelle entfernt und dabei gleich noch ein realitätsnahes Blaulicht animiert

    Bilder

    • E7B9F69D-1CC8-4D85-9F63-0F94259A2B4F.png
    • 6CFBF9E3-872E-4194-8387-64F775FE89EB.png
    • 3F3A8893-0B3D-446D-9C76-60D9FCA65B86.png


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

    3 Mal editiert, zuletzt von Sperber12 ()