Wache komplett ohne Personal

  • (Bild von Kurz nach Mitternacht - akuell 1 Person, wg laufende Einstellungen)
    Hi!


    Bei meiner einen Polizeiwache hat scheinbar die gesammte Mannschaft gekündigt.


    Spielername: JamiMau

    System Win10, Firefox 94.0.1

    Keine Scripte o.ä.


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/4312735


    Gemerkt hab ich das heute 10.11.21 kurz nach Mitternacht, als die Fehlermeldung auftauchte, dass nicht genügend Personal vorhanden ist.
    Es waren 0 Angestellte - ich hatte zuvor neue Leute geworben, und somit ist jetzt 1 Person da.

    Es müssten eigentlich ~70-95 Personen eigentlich auf der Wache gewesen sein...

  • Hast du das Personal vielleicht versehentlich komplett auf eine Bereitschaftspolizei verschoben?

    Von Pol auf Bepol kann man unbegrenzt verschieben, da zählt die "10 pro Woche" nicht.

  • Das hatte ich auch überlegt, hatte vor kurzem eine neue gebaut und da auch Personal von mehreren Wachen ein paar hinverschoben.
    Aber die BePol hab ich vor längerer Zeit gebaut - in der Rettungswache (zeitgleich gebaut) hab ich jetzt 31 Angestellte. Das heißt der "Fehler" wäre sehr lange nicht aufgefallen... bei täglich online sein...

  • Hat die GDP vielleicht vergessen zu erwähnen das dieses Revier für ein paar Tage bestreikt wird?..

    Spaß beiseite. So einen Fehler hatte ich vor 2 Wochen bei einer meiner ersten, voll ausgebauten Rettungswachen. Ebenfalls mitten in der Nacht. Nach aus und wieder einloggen war alles wieder „normal“ vorhanden.

    Ich hab es auf einen Anzeigefehler bei Serverbackup o.ä. Geschoben, da ja gern in der Nacht alle möglichen Updates und Wartungen laufen.

    Ist dein Personal zwischenzeitlich wieder aufgetaucht?

  • Es sind gerade 2 Leute auf der Wache. kannst du aber selber nachschauen, da er uns den Wachenlink gepostet hat

    Jop - Einstellungen laufen - also seit kurz vor dem Streik... Gestern dann einer, heute 2 - morgen 3 :)
    Hatte auch gehofft, dass das nur kurz ist, aber... :|
    Naja - ich überlebe es auch wieder die neu anzuwerben... Dann ist die Wache grade mal nen paar Tage off ("Notrufausfall", wie heute Nacht in D)