Evakuierung Krankenhaus

  • Wie vor kurzem in unserer Stadt erlebt. Das Krankenhaus im Herzen der Stadt war vom Hochwasser betroffen und musste komplett evakuiert werden.


    Ein neuer Freitags-Einsatz wäre vlt eine Evakuierung eines Krankenhauses


    300 Patienten müssen evakuiert und auf andere Krankenhäuser verlegt werden:


    100 Patienten mit dem MTW oder einen Bus der FW (so kommen die auch mal zum Einsatz)

    80 mit dem KTW (damit die auch mehr Funktion haben)

    50 Patienten mit RTW

    50 Patienten mit NAW oder RTW + NEF

    20 RTH


    Wie viele weitere Fahrzeuge FW, THW, Polizei oder sogar Wasserettung jetzt Sinnvoll sind kann vlt hier im Forum noch diskutiert werden.

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Schau dir mal bitte zu dem Thema den bestehenden Vorchlag Einsatzvorschlag: Evakuierung von Krankenhaus an, da ist schon einiges ausgearbeitet. Das sind zwar ein paar mehr Beiträge zu lesen, da darfst du dich aber gerne darn hängen.


    Ich schließe dieses Thema hier jetzt und füge den Beitrag nicht dem anderen Thema hinzu, leider funktioniert das System mit den Patienten etwas anders als hier im Beitrag gewünscht - ob man auch so ein anderes System möchte kann man gerne diskutieren, das wäre aber in einem Einsatzvorschlag eher hinderlich.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen