(kein Fehler) Utopische Restzeiten

  • Also ich komme mit deiner Fehlermeldung nicht ganz klar?!


    Was genau ist das Problem?


    Was ich sehe ist das du jedes mal mehr Personal/Fahrzeuge vor Ort hast und dadurch die Restzeit verkürz wird und das ist kein Fehler.



    Bitte beschreibe was deiner Meinung nach "Falsch" läuft

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Willkommen im Forum


    Wenn du uns was mitteilen willst, musst du schon etwas dazu schreiben, wo das Problem/ Fehler ist.


    Und nun zum Einsatz "Dammbruch" das ist normal das der bei Sendung der Mindestanforderungen noch über mehrere Stunden dauert. Und mit dem senden von deutlich mehr Einsatzkräften wird die Abarbeitungszeit auch geringer.

    Immerhin bekommt man für diesen Einsatz auch 35k im Durchschnitt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Utopische Restzeiten“ zu „(kein Fehler) Utopische Restzeiten“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen