Fehler in der Fahrzeugübersicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe ja das Problem, dass trotz dem Auswählen, das alle Fahrzeuge angezeigt werden sollen, immer wieder Fahrzeuge NICHT angezeigt werden.
    Jetzt habe ich gerade noch etwas festgestellt:
    Fahrzeuge werden teilweise doppelt angezeigt. Anbei ein Bild mit einem Beispiel.
    Der ausgewählte leichte Befehlskraftwagen ist einmal mit 16 min 07 sek als Anfahrtzeit und einmal mit 13,91 Km in der Liste. Das hatte ich bisher so auch noch nie.
    Der leBefKw 1 fehlt z.B. bei der KM-Angabe.

  • Sieht für mich in dem Fall eher aus als hätte der Server beim laden Schluckauf gehabt und gleichzeitig vom Routingserver "nicht berechnbar, also 13,91km " und "16 Minuten 07 Sekunden" zurück bekommen. Aber aktuell scheint ja eh der Wurm drin zu sein...

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Oh ja. Aktuell ist mehr wie der Wurm drinnen :-(
    Grad gab ein neues Verbandmitglied (ganz neuer Spieler) einen Einsatz frei (Schornsteinbrand).
    Angezeigt wurde bei mir, dass nur eine DLK dafür nötig sei.
    Als meine DLK vor Ort war war plötzlich auch ein LF nötig.
    Bei einem EInsatz (Pferd in Jauchegrube) das Gleiche.
    Alles vollkommen Wirr zur Zeit :-(

  • Also bei mir wird die Fahrzeugübersicht immer schlimmer :-(
    Bin grad dabei eien GSL zu schließen. Beim THW stimmt hinten und vorne nix mehr!
    Fahrzeuge jetzt sogar 3 x in der Übersicht. Andere fehlen voll und ganz...
    Aktuell macht das Spiel keinen Spaß!!

  • Also:

    Spielername : EinsatzNews
    Betriebssystem: Win 10 (Ich spiele auf 2 Rechnern, beide WInd 10)
    Browser: Auf beiden Rechnern Firefox
    Schreenshot: Siehe 1. Beitrag
    Script: Nur den LLS Manager 3

    Habe diese "Fehler" aber auch wenn ich den LSS Manger deaktiviere

    Hab auch schon bei meinem Vater am Rechner gespielt. Win 10, Chrome OHNE LLS Manager. Selbe Probleme.

    Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!

    Gruß
    Tom

    PS: Dnake, dass ihr euch den Fehler annimmt

    Nachtrag: Anbei ein Bild noch. Seit geraumer Zeit muss ich öfters, aber nicht immer zweimal auf den Button "Fehlende Fahrzeuge laden" klicken. Es gibt beim ersten mal nochmals den Hinweis jedoch dann mit einer (1) dahinter!
    Evtl. hängt das ja alles zusammen!

  • [...]

    Nachtrag: Anbei ein Bild noch. Seit geraumer Zeit muss ich öfters, aber nicht immer zweimal auf den Button "Fehlende Fahrzeuge laden" klicken. Es gibt beim ersten mal nochmals den Hinweis jedoch dann mit einer (1) dahinter!
    Evtl. hängt das ja alles zusammen!

    Ich weiß es ist schon Mittwoch, aber vielleicht dazu noch ein Hinweis weil das vermutlich ab jetzt bei dir immer vorkommt:

    drückst du auf den Button werden nicht alle Fahrzeuge nachgeladen sondern nur die nächsten 250 (oder waren es 500, ich war länger nicht aktiv), ich muss bei mir tatsächlich 7x drücken um wirklich alle Fahrzeuge zu haben wenn sie noch alle verfügbar sind.