neue AAO Auswahl nur LF, keine HLF!

  • HLF zählen als LF und RW.

    Mögliche Lösung ist allen HLFs ne eigene Klasse zuzuweisen und dann aktivieren dass nur diese in der AAO zählt.

    So musst du dir dann nur einen Knopf für die neue HLF Klasse machen

  • Man kann doch aber auch nur hlfs auswählen

    Von fährt müsstest halt nur 2 Einträge machen..



    Ps: das nur lf fährt ist fast ganz oben:


    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • du denkst gerade falsch herrum Mexshalys . Er will nur LF´s auswählen.


    Und auch dein PS ist leider falsch, denn auch HLF sind LF, somit rücken diese mit aus. Auch der Punkt "Löschfahrzeuge oder Tanklöschfahrzeuge" wählt HLF´s mit aus.

    (habe ich gerade selber getetstet, ich besitze nur HLF und habe mal eben kurz eine AAO bearbeitet und "HLF" auf 0 gesetzt und "LF oder TLF" auf 1)

  • Den Beitrag habe ich 2014 schon in diesen Thread geschrieben >> AAO Abschnitt für HLF / Trennung HLF und LF bei Alarmierung


    Ich glaube diese Beitrag kann dahin verschoben werden ;)

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.