Lange Wartezeiten

  • Moin,


    Ich habe momentan massive Lade probleme.


    Habe das mal per Handy aufgezeichnet. Am PC ist es dass mit einem i9. Nicht schneller. Internetleitung liegt bei einem gb/s. Also an den Technischen Sachen sollte es nicht liegen. Das Handy ist ein Samsung galaxy A71.



    Ich erhoffe eine positive Antwort zu bekommen





    Grüße aus Niedersachsen


    Gerrit

  • Es kann schonmal zu längeren Wartezeiten kommen, das hab ich auch oft. Einfach ein bisserl warten, dann gehts auch wieder normal.

    Ein paar Statistiken zu meiner Person:


    Leitstellenspiel-Spieler seit: 03.05.2021

    293.991.522 verdiente Credits

    Verband: NÖ-Verband Niederösterreich

    164 Gebäude (Stand: 01.11.2021)

    Personal: 16088 (Stand: 01.11.2021)

    1524 Fahrzeuge (Stand: 01.11.2021)

  • Deaktiviere mal deine Skripte und schau, ob es danach besser wird. Einige Skripte verlängern zum Teil die Ladezeiten.