Aufgabe erfolgreich abgeschlossen ohne Aufgaben

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob dieser Fehler bekannt ist, es ist auch für mich nur eine Kleinigkeit.


    Unter dem Punkt Aufgaben und Events wird mir angezeigt das ich eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen habe ohne das dort Aufgaben verfügbar sind die ich abschließen könnte. Wenn dort Aufgaben sind die wirklich abgeschlossen sind zählt er dafür höher. Sprich wenn ich eine Aufgabe erfüllt habe zeigt er 2 an. Wenn ich diese Aufgabe dann einlöse zeigt er mir wieder wie sonst 1 an.


    Name: Kermet203

    System: (Privatrechner) Opera

    (Handy) App

    (Firmenrechner) Microsoft Edge / Firefox


    Den Cache und die Coockies habe ich bereits in allen Browsern gelöscht.

    Das Problem trat nach Erfüllung der Tutorial-Aufgaben auf und begleitet mich seit dem seit Wochen.


    Wie gesagt es stört mich beim spielen nicht besonders, allerdings wäre es schön wenn man es irgendwie wieder richtig bekommen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kermet203

  • Leider ist der Bug schon ewig und drei Tage bekannt. Und es gibt glaube 3 bis 10 Eigene Beiträge mit dem Thema. Nur hat bisher niemand herausgefunden woran das liegen könnte. Oder dieser Punkt für das Beheben steht ganz am Ende des ewigen Liste der Fehler Reparaturen.

    Das Problem trat nach Erfüllung der Tutorial-Aufgaben auf und begleitet mich seit dem seit Wochen.

    den Satz habe ich jetzt das erste mal in dem Zusammenhang gelesen.

    Von daher wäre es interessant, ob es tatsächlich damit zu tun hat oder diesmal nur Zufall gewesen ist, dass es nach Abschluss des Tutorials passiert ist.

  • Der Bug selbst ist tatsächlich inzwischen (hoffentlich) behoben; es sind hier nicht-abgeholte, nicht länger erreichbare Anfängeraufgaben, die hängen geblieben sind. Das sollte für Neuspieler gelöst sein, bei alten Accounts klappt das aber nicht immer. In diesem konkreten Fall sollte es jetzt aber behoben sein.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam