[Behoben] GRTW kann trotz Premium Account nicht gekauft werden

  • Ein Verbandskollege wollte einen GRTW auf einer Feuerwache kaufen.


    Er hat den Support angeschrieben und bekam von ihm die Aussage, dass es nicht vorgesehen ist, den GRTW auf einer Feuerwache zu kaufen.


    Diese Aussage ist doch nicht korrekt, bisher konnte man immer den GRTW auch auf Feuerwachen kaufen, oder täusche ich mich da jetzt komplett?

    Wenn nichts verändert wurde, sollte es gehen. Die zwei RD-Fahrzeuge, die sich nicht auf der FW-Erweiterung kaufen lassen, sind die beiden KdoW (LNA + OrgL)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • andy1307t - so sehe ich das auch, aber anscheinend kam vom Support eben die Aussage, dass der GRTW fälschlicherweise bei der FW-RD Erweiterung angezeigt wird zum kaufen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • andy1307t - so sehe ich das auch, aber anscheinend kam vom Support eben die Aussage, dass der GRTW fälschlicherweise bei der FW-RD Erweiterung angezeigt wird zum kaufen.

    Ich hab jetzt keine ausgebaut, kann also nicht direkt nachprüfen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also ich hab alle meine GRTW auf Feuerwachen stehen, die Aussage vom Support muss somit falsch sein.

    Hast Du die auch auf der FW gekauft oder beim RD gekauft und auf FW verschoben?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich glaube, das LSS-Team sollte sich da mal dran setzten und schauen, dass man den GRTW wieder auf der FW-Wache mit RD-Erweiterung kaufen kann.
    Vielleicht löst es dann auch das Problem mit dem Verschieben des GRTW....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • NAW/GRTW kann nicht getauscht werden


    LSS-Team  XYRALITY  Community-Team Leitstellenspiel


    Das Problem liegt seit fast 2 Jahren bei euch auf dem Tisch, nach 1,5 Jahren wurde irgendwie mal reagiert, dass es nicht so einfach ist, seit dem ist nichts mehr passiert.

    Es ist nervig, wenn man seine Wachen "umbauen" will und die Fahrzeuge nicht verschieben kann.



    Ich hätte gerne eine Rückmeldung, ob überhaupt an dem Problem gearbeitet wird und ob es eine Aussicht auf Lösung geben könnte.

    Und das tauschen sollte dann eventuell auch wieder funktionieren.

    Immerhin steht das Problem seit heute exakt 2 Jahren im Fehlerforum und wartet auf eine Behebung.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Community-Team Leitstellenspiel  XYRALITY  LSS-Team


    Wann passiert hier mal etwas?

    GRTWs sind nicht (mehr) auf den Feuerwachen kaufbar,

    NAW und GRTW können nicht getauscht werden, (siehe oben verlinktes Thema)

    verschieben ist auch Problematisch.


    Schaut echt mal, dass das wieder läuft, was mal ging, anstatt anderes zu implementieren, das nicht ganz durchdacht ist, nur Probleme auftreten und (am Ende) gar nichts mehr funktioniert. Und dann gleich etwas anderes halbfertiges hinterherschicken, bei dem es genauso nicht richtig funktioniert!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Was lange währt, wird "eventuell irgendwann vielleicht nochmal fertig:?:"


    LSS-Team, Community-Team Leitstellenspiel & XYRALITY


    Offiziell soll man ja für jeden Fehler ein Neues Thema auf machen.


    Also seid(t) mal froh das ich das noch nicht, gemacht habe, den auch den ITW und den neuen FuStW (DGL) kann ich auch nicht tauschen.

    Und wahrscheinlich ein Dutzend weitere Fahrzeuge das gleiche Problem.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hey


    Mir ist der Fehler auch gerade schmerzlich aufgefallen. Hab ne Feuerwehr die einen GRTW bekommen soll. Ich hab sogar schon das Personal ausgebildet und jetzt muss ich feststellen, dass man ihn nicht kaufen kann. Auch verschieben geht nicht (Angeblich kein Stellplatz vorhanden).


    Ich verstehe nicht, dass sowas nicht korrigiert wird. Das ist echt schade. Zumal es im RL ja auch oft Feuerwehrfahrzeuge sind (so ist mein Eindruck).


    Zu dem Thema, dass der Support gesagt hat, dass der GRTW dafür nicht vorgesehen wurde: Im Wiki steht es auch geschrieben, dass es Rettungsdienst und Feuerwehrfahrzeug ist. Es muss also irgendwann mal funktioniert haben.


    Wäre schön wenn da mal was passieren würde. Zumal das Problem mit dem Verschieben wohl auch schon länger bekannt ist...


    Gruß

  • Ein Verbandskollege wollte einen GRTW auf einer Feuerwache kaufen.


    Er hat den Support angeschrieben und bekam von ihm die Aussage, dass es nicht vorgesehen ist, den GRTW auf einer Feuerwache zu kaufen.


    Diese Aussage ist doch nicht korrekt, bisher konnte man immer den GRTW auch auf Feuerwachen kaufen, oder täusche ich mich da jetzt komplett?

    Hierzu nochmal an den aktuellen Betreiber eine Info:

    Der GRTW konnte auf FW-Wachen mit RD-Erweiterung gekauft werden.

    Siehe Aussagen hier im Thread und Aussage vom vorigem Betreiber:

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Auch ich habe das Problem das ich kein weiteren GRTW kaufen kann.


    Des weiteren habe ich das Problem das ich zum größten Teil nur RD Einsätze bekomme woran kann das liegen? Ich habe das Spiel eigendlich gerne gespielt nur verliere ich langsam die Lust dran wenn ich fast nur noch RD Einsätze bekomme.

    Mfg

    Spezialeinheit-GSG9
  • Auch ich habe das Problem das ich kein weiteren GRTW kaufen kann.


    Des weiteren habe ich das Problem das ich zum größten Teil nur RD Einsätze bekomme woran kann das liegen? Ich habe das Spiel eigendlich gerne gespielt nur verliere ich langsam die Lust dran wenn ich fast nur noch RD Einsätze bekomme.

    Ja ich habe alle Aktiv.


    Ich besitze auch Premium.

    Mfg

    Spezialeinheit-GSG9
  • Spezialeinheit-GSG9 :


    Du hast aktuell 62 Rettungsdienste (RD-Wachen + FW-Erweiterungen), das entspricht ungefähr 1/3 der zu erwarteden Einsätze.


    Wenn du jetzt noch den Zufallsgenerator der Einsatzgenerierung und daß es sich aktuell um ein Wochenende mit erhöhtem Spielerauskommen handelt, berücksichtigst dann kann es schon passieren das du mehr Rd-Einsätze als z.B. FW-Einsätze bekommst.


    Ist am Wochenende in letzter Zeit auch bei mir so.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: