Fehler im Tutorial am Handy

  • Gleich mal getestet.


    Der Fehler lässt sich folgendermaßen beschreiben: im Tutorial am Handy (Browser) kann man nicht weiter.


    Zuerst kommt die Begrüßung, ich klicke weiter. Danach kommt direkt die Nachricht "Schiebe die blaue Markierung an den Ort wo du die Wache bauen willst." Dazwischen fehlt der "Ort suchen" Schritt und das "neue Gebäude bauen" Schritt.


    Danach ist das Tutorial stuck und es gibt keine Hilfestellungen mehr, auch nicht wenn man ein Gebäude baut.

  • Super, danke für den Hinweis, im Browser-Mobile-Mode haben wir den Fehler jetzt auch reproduzieren können; da werden wir uns mal auf die Fehlersuche machen.


    Danke && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Ich würde dieses Thema mal wieder ausgraben wollen, denn ich habe das LSS einem Klassenkameraden gezeigt und das Tutorial hat wieder nicht funktioniert.


    LSS-Team ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet :-)