Leistellen selbst generieren Einsätze?

  • Also ich bin gegen das Markieren der Bausünde - wenn eine Markierung erfolgt wird der unsprüngliche Speermechanismus ausgehebelt - jeder könnte jetzt bis an die Grenze bauen - die Serverauslastung wird dadurch evtl.noch weiter nach oben geschraubt - Serverausfälle passieren in Zukunft immer häufiger - das wäre mMn das Ende des Spiels.


    Selbst das Wegklicken ist mMn schon grenzwertig - aber das muss der Betreiber beurteilen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das einzige was man machen könnte, wäre die Meldung wegklickbar zu machen. Offensichtliches markieren mit Zeichen, Radien oder was auch immer wäre eine Aushebelung (wie es schon viele hier aufgezählt haben).

    Ein Script dazu gibt es meines Wissens damit auch nicht, da die Grenzwerte ja "geheim" sind und somit keine verlässlichen Daten benutzt werden können.

    Und dass du die Gebäude mit Echtgeld beschleunigt hast, war deine freiwillige Entscheidung, gezwungen hat dich keiner.


    Mögliche Lösungen: Beim Support (nett) nachfragen, vielleicht geben sie dir einen Tipp ansonsten das Fenster wegklickbar / einklappbar machen (Team)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Das einzige was man machen könnte, wäre die Meldung wegklickbar zu machen. Offensichtliches markieren mit Zeichen, Radien oder was auch immer wäre eine Aushebelung (wie es schon viele hier aufgezählt haben).

    Ein Script dazu gibt es meines Wissens damit auch nicht, da die Grenzwerte ja "geheim" sind und somit keine verlässlichen Daten benutzt werden können.

    Und dass du die Gebäude mit Echtgeld beschleunigt hast, war deine freiwillige Entscheidung, gezwungen hat dich keiner.


    Mögliche Lösungen: Beim Support (nett) nachfragen, vielleicht geben sie dir einen Tipp ansonsten das Fenster wegklickbar / einklappbar machen (Team)

    ja na sicher wahr es meine freie entscheidung! keine frage! ändert aber nix daran das ich es nunmal tat und die coins im game gekauft habe! ;-)

    was ja auch nicht das problem ist das ich echtgeld investiere, was ich sagen wollte ist , das ich beim abriss die gekauften coins "wegschmeisse" das ist doch bitter sind wir mal ehrlich! wenn es denn dann nicht einmal diese bausünden sind dann ist es doppelt ärgerlich! das wollte ich nur damit sagen!


    ich sehe da kein problem wenn man mir kennzeichnet um welche bausünden es sich handelt und ich diese dann entsprechend korrigiere!


    oder mir das hinweis fenster einklappen lässt !

  • habe ich schon 2x vor einer woche ein mal und heute!

    Heute wird dir sicher keiner antworten (Sonntag, Morgen ist teilweise Feiertag, je nachdem wo die angestellt sind);


    Wie gesagt: Maximal das Fenster ausblendbar machen. Mehr beschneidet die Anti-Cheat-Funktion.


    Und mal generell die Frage: Wie dicht stehen die Gebäude aneinander? So streng kann die Regel auch nicht zwingend sein (sieht man ja auch bei meinen Beispielbildern) [im Südosten Münchens stehen Wachen öfters ca. 1,0 - 1,5 km von einander entfernt] und v.a bei größeren Städten liegt häufig eine FF an der BF-Wache;] - da müssten einige Gebäude wirklich nah beieinander stehen.


    Anderes Beispiel: Feuerwachen im Stadtgebiet von Landshut (real gesetzt)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Es gab mal den Fall das das Anti Cheat System fälschlicherweise in Japan gegriffen hatte als jemand in Tokio(?) die Wachen real gebaut hat. Darauf wurde das ganze nochmal angepasst/Wachen ausgenommen. Aus Erfahrung kann ich sagen das 3 Wachen im Umkreis von 10 Metern (BF + FF + CBRN-Wache/Krisenstab) kein Problem sind.
    Wenn mir jemand mal den Quelltext mit dem Ding drin schickt bastel ich auch gerne ein Skript welches das ausblendet.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • hmmm 1 LF für 1 Km² ist schon sportlich viel ^^

    Die haben dort aber auch etwas andere Bevölkerungsdichte wie wir, und deutlich mehr Hochhäuser als wir, die nunmal, auch aufgrund der bebauungsenge, deutlich mehr Fahrzeuge erfordert.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Es gab mal den Fall das das Anti Cheat System fälschlicherweise in Japan gegriffen hatte als jemand in Tokio(?) die Wachen real gebaut hat. Darauf wurde das ganze nochmal angepasst/Wachen ausgenommen. Aus Erfahrung kann ich sagen das 3 Wachen im Umkreis von 10 Metern (BF + FF + CBRN-Wache/Krisenstab) kein Problem sind.
    Wenn mir jemand mal den Quelltext mit dem Ding drin schickt bastel ich auch gerne ein Skript welches das ausblendet.

    mensch das wäre ja echt lieb! wäre ich echt dankbar ! bitte melden wenn sich das ergibt!