Einbruch in Apotheke

  • Denke aber Das Einbruch in der Apotheke nicht Selten Passiert deswegen ja auch der Einsatz

    Einbruch in Geschäftsgebäude wäre aber glaube ich schon besser. Das reicht dann von Tante-Emma-Laden oder Apotheke bis größerer Elektronikladen.

    Daher eine Entscheidung:

    Einbruch in medizinische Einrichtung (Medikamentendiebstahl, ...)

    Einbruch in Geschäft/-sgebäude

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Einbruch in Geschäftsgebäude wäre aber glaube ich schon besser. Das reicht dann von Tante-Emma-Laden oder Apotheke bis größerer Elektronikladen.

    Wäre auch gut, passend zum Supermarkt als groß und klein ausgearbeitet.


    Aber ich sehe eine Apotheke nicht unbedingt in einer Linie mit einem Geschäftsgebäude.

    Auch wenn in beiden Fällen Konsumgüter das Ziel des Einbruchs sein können^^

  • Aufjedenfall nicht "Einbruch in der Apotheke".


    Das klingt so, als gäbe es in ganz D nur eine einzige, schließlich wird genau der einzigen eingebrochen. Ich weiß, dass das eine Spitzfindigkeit ist, allerdings ist die richtige Namensgebung auch nicht unrelevant.


    Sollte es bei einer Apotheke bleiben, dann bitte - "Einbruch in Apotheke".


    Alternative: "Diebstahl von Medikamenten", das beinhaltet sämtliche med. Einrichtungen und alles von Aspirin bis zum BTM.

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege