Fehler im Tutorial

  • Moin,

    ich habe mir gerade den Spaß gemacht und mal das Tutorial gespielt (Seit wann existiert dieses?)

    Und mir ist ein Fataler Fehler aufgefallen:


    Zitat

    Bist du am Einsatz beteiligt, springt die Farbe des Icons von rot auf gelb.

    Der Satz müsste eher heißen: "Bist du an einen Einsatz beteiligt wird der Stern zu einer Person."

    Oder "Ist ein Fahrzeug auf Anfahrt, wechselt das Einsatz-Icon von rot auf gelb."

  • Das Tutorial existiert schon ewig. Mindestens 2 Jahre. Aber wie lang der Fehler vorhanden ist, kann ich dir nicht sagen. Habe darauf auch noch nie geachtet.

  • Ich hab noch einen anderen Fehler im Tutorial: wenn man am Handy ist kann man das nicht spielen, weil es dann einfach buggt

    Dem sollte nicht so sein, das Tutorial sollte auf dem Handy genauso funktionieren. Wenn es da ein Problem gibt, mach gerne nochmal einen neuen Thread auf mit Infos (welches Handy / Betriebssystem, was buggt, Screenshot wenn möglich).


    Zur Meldung hier: Der Text wurde ansonsten gestern wie vorgeschlagen geändert :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam