[Scriptwunsch] Gebäudegrafik löschen

  • Importieren, aktivieren, Startseite aufrufen, Konsole öffnen, warten bis durchgelaufen, Skript deaktiveren.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake ()

  • Importieren, aktivieren, Startseite aufrufen, Konsole öffnen, warten bis durchgelaufen, Skript deaktiveren.

    Könntest du noch nen kleines Timeout zwischen die Lösch-Anfragen machen?

  • Importieren, aktivieren, Startseite aufrufen, Konsole öffnen, warten bis durchgelaufen, Skript deaktiveren.

    Danke schonmal!

    Also für Dummies wie mich: Script installieren, Leitstellenspiel aufrufen und Console vom Browser öffnen?

    So hab ich es gemacht, hat aber leider nicht geklappt.

  • Jup, das Skript läuft auch im Hintergrund. In der Konsole wird nur gesagt welche Wachen gerade das Bild gelöscht bekommen haben.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Geniales Skript, habe ich gestern auch erstmal durchlaufen lassen.
    Wenn man alles auf der Karte ausblendet, braucht man auch keine Grafiken mehr ?


    Crazycake gibt es sowas auch in Richtung Fahrzeuggrafiken, wenn man kein Set, sondern Grafiken einzeln zugewiesen hat?

  • Geniales Skript, habe ich gestern auch erstmal durchlaufen lassen.
    Wenn man alles auf der Karte ausblendet, braucht man auch keine Grafiken mehr ?


    Crazycake gibt es sowas auch in Richtung Fahrzeuggrafiken, wenn man kein Set, sondern Grafiken einzeln zugewiesen hat?

    Ich würde meine Frage gerne nochmal nach oben holen wollen.

    Wäre hier evtl. solch ein Skript auch für Fahrzeuggrafiken denkbar?

    Oder würde es ausreichen "buildings" durch "vehicles" zu ersetzen?

  • Ihr wisst doch: Wenn ich mich nicht melde einfach so lange meckern bis ich es mache oder sage das ich es nicht mache :D

    Jetzt sogar mit Installationslink. Zu beachten: Da mich Jan dankenswerterweise beim letzten Skript hingewiesen hat das es eigentlich gegen die AGB verstieß - Wartezeit zwischen den Abfragen muss 100ms/0,1s betragen - hab ich das jetzt geändert. Bei mir hat, bei 1213 Fahrzeugen, die Ausführung knapp 8 Minuten gedauert. Damit ihr nicht vergesst das das Skript aktiv ist gibt es am Ende der Ausführung einen Hinweis. Hoffe es hilft euch.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ihr wisst doch: Wenn ich mich nicht melde einfach so lange meckern bis ich es mache oder sage das ich es nicht mache :D

    Jetzt sogar mit Installationslink. Zu beachten: Da mich Jan dankenswerterweise beim letzten Skript hingewiesen hat das es eigentlich gegen die AGB verstieß - Wartezeit zwischen den Abfragen muss 100ms/0,1s betragen - hab ich das jetzt geändert. Bei mir hat, bei 1213 Fahrzeugen, die Ausführung knapp 8 Minuten gedauert. Damit ihr nicht vergesst das das Skript aktiv ist gibt es am Ende der Ausführung einen Hinweis. Hoffe es hilft euch.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js

    Wäre es vielleicht eine Option es so umzuschreiben, dass man die Aktion aus der Menüleiste starten kann, damit es nicht versehentlich losläuft?

  • Ihr wisst doch: Wenn ich mich nicht melde einfach so lange meckern bis ich es mache oder sage das ich es nicht mache :D

    Jetzt sogar mit Installationslink. Zu beachten: Da mich Jan dankenswerterweise beim letzten Skript hingewiesen hat das es eigentlich gegen die AGB verstieß - Wartezeit zwischen den Abfragen muss 100ms/0,1s betragen - hab ich das jetzt geändert. Bei mir hat, bei 1213 Fahrzeugen, die Ausführung knapp 8 Minuten gedauert. Damit ihr nicht vergesst das das Skript aktiv ist gibt es am Ende der Ausführung einen Hinweis. Hoffe es hilft euch.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js

    Danke!

  • Ihr wisst doch: Wenn ich mich nicht melde einfach so lange meckern bis ich es mache oder sage das ich es nicht mache :D

    Jetzt sogar mit Installationslink. Zu beachten: Da mich Jan dankenswerterweise beim letzten Skript hingewiesen hat das es eigentlich gegen die AGB verstieß - Wartezeit zwischen den Abfragen muss 100ms/0,1s betragen - hab ich das jetzt geändert. Bei mir hat, bei 1213 Fahrzeugen, die Ausführung knapp 8 Minuten gedauert. Damit ihr nicht vergesst das das Skript aktiv ist gibt es am Ende der Ausführung einen Hinweis. Hoffe es hilft euch.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…_vehicle_graphics.user.js

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung in der Konsole:


    userscript.html?name=LSS%20delete%20all%20vehicle%20graphics.user.js&id=4a2509f8-c6b4-4094-b8fe-9b047140f09e:15


    Uncaught DOMException: Failed to execute 'setItem' on 'Storage': Setting the value of 'aVehicles' exceeded the quota.

    at Object.eval (chrome-extension://iikmkjmpaadaobahmlepeloendndfphd/userscript.html?name=LSS%2520delete%2520all%2520vehicle%2520graphics.user.js&id=4a2509f8-c6b4-4094-b8fe-9b047140f09e:15:70)

    at d (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:27:18134)

    at Object.fireWith [as resolveWith] (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:27:18942)

    at n (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:28:29417)

    at XMLHttpRequest.n (https://www.leitstellenspiel.d…5645f63b104f12.js:29:2373)

    492.js?v=4.5.2%2B20220205.1049&uid=de_DE-24406:1 Running LSSM in Version 4.5.2+20220205.1049%c


    EDIT:

    Da kam gerade noch was dazu in der Konsole:


    application-618f9043bfa08554fa5645f63b104f12.js:204


    WebSocket is already in CLOSING or CLOSED state.

    (anonym) @ application-618f9043bfa08554fa5645f63b104f12.js:204

    chrome-extension://i…97e-af7ef76b3d43:15


    Uncaught DOMException: Failed to execute 'setItem' on 'Storage': Setting the value of 'avehicles' exceeded the quota.

    at Object.eval (chrome-extension://iikmkjmpaadaobahmlepeloendndfphd/userscript.html?name=LSS%2520delete%2520all%2520vehicles%2520graphics.user.js&id=0d553595-8420-4263-a97e-af7ef76b3d43:15:70)

    at d (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:27:18134)

    at Object.fireWith [as resolveWith] (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:27:18942)

    at n (https://www.leitstellenspiel.d…645f63b104f12.js:28:29417)

    at XMLHttpRequest.n (https://www.leitstellenspiel.d…5645f63b104f12.js:29:2373)

    492.js?v=4.5.2%2B20220205.1049&uid=de_DE-24406:1 Running LSSM in Version 4.5.2+20220205.1049%c

    http://www.leitstellenspiel.de/:1


    Unchecked runtime.lastError: The message port closed before a response was received.

  • Beitrag von JucktMichNichtMehr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Läuft das Skript ordnungsgemäß unter Chrome oder stimmt da was nicht?

    Nach den ersten Minuten sieht die Konsole so bei mir was:

    Content script injection failed, reloading

    userscript.html?name=LSS%2520delete%2520all%2520building%2520graphics.user.js&id=aa48c710-956e-4ffd-a74f-6bd3f8a3c207:14 Uncaught DOMException: Failed to execute 'setItem' on 'Storage': Setting the value of 'aBuildings' exceeded the quota.

    at Object.<anonymous> (chrome-extension://dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo/userscript.html?name=LSS%2520delete%2520all%2520building%2520graphics.user.js&id=aa48c710-956e-4ffd-a74f-6bd3f8a3c207:14:71)

    at d (https://www.leitstellenspiel.d…41d47506c1852.js:27:18134)

    at Object.fireWith [as resolveWith] (https://www.leitstellenspiel.d…41d47506c1852.js:27:18942)

    at n (https://www.leitstellenspiel.d…41d47506c1852.js:28:29417)

    at XMLHttpRequest.n (https://www.leitstellenspiel.d…041d47506c1852.js:29:2373)

    (anonymous) @ userscript.html?name=LSS%2520delete%2520all%2520building%2520graphics.user.js&id=aa48c710-956e-4ffd-a74f-6bd3f8a3c207:14

    d @ application-3892b0322a491cf67e041d47506c1852.js:27

    fireWith @ application-3892b0322a491cf67e041d47506c1852.js:27

    n @ application-3892b0322a491cf67e041d47506c1852.js:28

    n @ application-3892b0322a491cf67e041d47506c1852.js:29

    2allpages.js:88 Content script injection failed, reloading

    VM33508 content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at VM33508 content_script.js:1:1)

    allpages.js:88 Content script injection failed, reloading

    VM33641 content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at VM33641 content_script.js:1:1)

    VM33714 content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at VM33714 content_script.js:1:1)

    9Unchecked runtime.lastError: A listener indicated an asynchronous response by returning true, but the message channel closed before a response was received

    VM33872 content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at VM33872 content_script.js:1:1)

    allpages.js:88 Content script injection failed, reloading

    VM33943 content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at VM33943 content_script.js:1:1)

    content_script.js:1 Uncaught SyntaxError: Identifier 'WBSAutoFillFormTypeUndetermined' has already been declared (at content_script.js:1:1)

    2allpages.js:88 Content script injection failed, reloading