Untätiger Support

  • Ich habe zwar nur ein Kommentar hiergelassen, aber das Thema wird immer mehr zu einer Hexenjagd und hat nichts mehr damit zu tun weswegen es eigentlich aufgemacht worden ist. Der Grund ist doch logisch. Es war ein unzufriedener Spieler oder Nutzer der Forums, der einfach seinen Frust über das nicht Tätigwerden des Support-Teams loswerden wollte und möglicherweise sich etwas mehr Zuspruch erhofft hat.

    Leider kam wohl für ihn und einige sein Fürsprecher ziemlich viel Gegenwind.


    Und auch ich schließe mich trollo20 an, dieses Thema hier zu schließen und in der Versenkung verschwinden zu lassen.


    Man wird es öffentlich nicht aufklären können, wer, wann, wie, womit gecheatet hat.

  • Mr.RoBOTo : Wenn Du schon versuchst, meinen Namen in den Dreck zu ziehen, dann mach das BITTE auf Grundlage von korrekten Daten und fälsche nicht auch noch!

    Ich persönlich habe keine Probleme damit, dass mal so ein Auszug veröffentlicht wird, aber wenn ein Name zu sehen ist, sollte man auch beim "selbst nachschauen" auf das selbe Ergebnis kommen.

    Aber nicht nur, dass Du bewusst Falschinformationen veröffentlichst, sondern dies noch zusätzlich unter einem "Pseudonym" machst ist mehr als grenzwertig!

    Es ist feige, hinterlistig und peinlich.

    Und dazu kommt noch, dass der erste Post von Dir mit einem bearbeiteten (gefälschten) Listenauszug fast Zeitgleich mit der Registrierung im Forum ist. Das kann schon als gezielter Angriff gegen mich persönlich gewertet werden. Und damit steht der begründete Verdacht der üblen Nachrede im Raum = Straftatbestand.

    Denk mal darüber nach, was Du tust BEVOR du es tust.

    BTW: Du hättest Dir wenigstens die Mühe machen können, den Thread zu lesen, dann wüsstest Du meine Haltung zu dem Thema.

    Aber Du kannst mich gerne anschreiben und am Wochenende vorbeikommen und zugucken, wie ich spiele.

    Hier der original-Auszug des betreffenden Zeitraums:


    Faszinierend, wie "Einsame Insel" von Dir sofort auf euch bezogen wird.

    Der einzige Klarname, den es hier immer wieder zu sehen gibt ist der vom Norddeutschen KatSchutz.

    Aber Du hast recht, es ist bescheuert, was hier immer wieder hochgekocht wird. Mal meckern kann man schon, aber es sollte auch begründet sein.


    letzten Endes ist es so wie es das LSS-Team bereits auf Seite 1 geschrieben hat.


    hier: Untätiger Support nochmal nachzulesen.



    Edit:


    Calli01  CmdKleiner ich glaub wirklich, dass es an der Zeit ist, in dem Thread mal ne Notbremse zu ziehen

  • Wenn ich hier lese, dass manche Spieler Listen über andere führen, dann bekomme ich Übelkeit. Das hat einen ganz bösen Geschmack. Das hat mit dem Urgedanken von Sebastian bezüglich Kameradschaft und Ehrenamt nichts mehr zu tun. Das Spiel ist zwar verändert, seit es verkauft wurde - aber Blockwarte brauchen wir hier trotzdem nicht. Und wollen sie nicht.