KH Personal Ebenfalls Fortbilden bzw. ausbilden

  • Hallo Schönen Guten Abend,


    Ich hätte den Vorschlag das man das KH Personal Ebenfalls ausbilden kann sprich man hat Auszubildende sozusagen:


    KPH's Krankenpflegerhelfer diese Unterstützen die Pflegefachmänner/Frauen bei ihrer Arbeit und kann man ebenfalls ausbilden


    und zu diesen Ausbildungen kommen Fortbildungen zum Spriten Setzen, Kanüle etc pp. gerne offen für weitere Vorschläge bzw. was Haltet ihr davon wenn man das machen könnte :?:


    Mit Freundlichen grüßen


    Eikemerch:)

  • Herzlich Willkommen im Forum @Eikemerch


    Ich halte nichts von deinem Vorschlag aus folgenden Gründen:

    1. Im Spiel hat's kein Personal im Krankenhaus

    2. Der Leitstelle ist es schnuppe, was da an Personal im KH rumschwirrt => deshalb würde Personal in KHs auch keinen Sinn machen


    Kurz und knapp:

    Dagegen, da nicht ins Spiel passend!

  • Dann Personal ins KH einführen :D

    Wenn du einen verständlichen Sinn des Personals in KHs darstellst bin ich auch dafür.

    Allerdings glaube ich findet sich keine sinnvolle Begründung, warum eine Leitstelle sich um das Personal in Krankenhaus kümmern sollte, ausser "wir ham kein Personal, Notaufnahme ist abgemeldet", aber das ist noch lange kein Grund, Personal bei KHs einzuführen.


    Ich bin und bleibe gegen Krankenhauspersonal im Spiel!

  • Wie Jan (jxn_30) schon schrieb: der Leitstelle ist es egal, ob das Personal in der Notaufnahme die Ausbildung „Krankenpfleger“, „Arzt“, „Bettenschieber“ oder „WirSindUnterbesetztUndDaherAbgemeldet“ als Ausbildung haben.

    Und da wir hier im Spiel die Leitstelle sind, ist es uns auch Schnuppe.


    Wenn du Krankenhauspersonal willst, dann müsstest du mal schauen, ob es einen Krankenhausorganisationssimulator gibt, aber ins LSS passt dies zu -100%

  • Do_Cop Dann aber ehr als regelmäßige Fortbildung anbieten. Einmalig bringt dabei nichts.



    Aber wie schon oben deutlich geäußert wurde, ist das Personal beim Krankenhaus primär und sekundär zu vernachlässigen. In deinen Schulen hast du auch keine Lehrer sitzen die den Unterricht vorbereiten. Bei der Schule bist du der Lehrer.

    In den Verbandszellen sitzen auch keine Leute, die sich um die Gefangenen kümmern.


    Mir persönlich ist sowas von egal ob der Hausmeister die OP mit flex und Brecheisen macht oder ob es der Chirurg professionell macht. Mir ist wichtig, dass am Ende des Tages das Plus größer als das Minus.

  • Was kommt als nächstes? Essen auf Rädern? Pflegedienste? Oder doch der allseits beliebte und gehasste Abschleppwagen?

    Spaß beiseite.


    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass ein Krankenhaus Personal bekommt, dieses fortgebildet werden kann und dann auch im Spiel integriert wird.


    Allerdings in der Form, dass ähnlich eines Gebäudekomplexes das Krankenhaus an eine Feuerwache (MIT Ausbau RD-Erweiterung) angegliedert wird (Mehrpreis analog zusätzlichem Neubau Kleinwache!). Im Unterschied zum Gebäudekomplex bleibt allerdings die Gebäudeposition unverändert.

    Mit dem Ausbau der Unfallchirurgie wird dann die Option auf EINE Garage (100000cr.) freigeschaltet, in die dann ein NEF,NAW oder ITW gestellt werden kann.

    Ab hier kann von der angegliederten Feuerwache Personal verschoben werden, insofern wenigstens die Notarztausbildung vorhanden ist.

    Die Einstellmöglichkeit für NEF, NAW und ITW entfällt damit bei der entsprechenden Feuerwache.


    Somit würde sich für Realbauer nicht mehr gezwungen sehen, eine Feuerwache neben das Krankenhaus zu setzen, wenn er eine Stadt nachbaut, in der der Notarzt durch die BF gestellt wird.


    Oder im Krankenhaus zusätzlich einen Ausbau einfügen, der analog zur Rettungsdienst-Kleinwache steht (Preis, Stellplätze, etc.) und dann auch als zusätzliche Rettungswache gezählt wird.


    Pfleger und co... macht allerdings tatsächlich keinen Sinn.

  • Okay gut Grisu-Dorfen kann ich nachvollziehen


    War ja nur eine Idee trotzdem danke der Thread wird dann geschlossen ich danke


    Schönes Wochenende euch