Freierstellplatz nicht besetzbar

  • Hallo,


    Ich habe Gestern meine Polizeiwache ausgebaut auf eine Kriminalwache und habe ein FuStW entfernt. Seitdem kann ich diesen Stellplatz nicht belegen. Habe eben testhalber wieder geguckt und auch einmal die Wache vergrößert, jedoch konnte ich nur den neuen Stellplatz belegen, nicht den von gestern.

    Bei der Fahrzeug Auswahl kann ich keine Kaufoption auswählen und in der Wache steht "Fahrzeuge: 4 von maximal 5"


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde es was nutzen den DHuFüKw erst zu holen, dass ich den platz dann mit einem Zivilstreifenwagen besetzen kann?

  • Ein Stellplatz in der Wache ist bei gebautem Hubdeführer-Ausbau für den DHuFüKW reserviert und muss von diesem Fahrzeug belegt werden.

    Hast du einen DHuFüKW in der Wache?

  • Nein habe noch kein DHuFüKW. Aber danke für die hilfe, hatte die Erweiterung versehentlich gemacht, wollte nur kriminalpolizei, aber dann weiß ich ja bescheid und bilde mal leute für die Hundstaffel aus.


    Kann hier also geschlossen werden und nochmals danke :)

  • Der Ausbau braucht auch seine Zeit für die Fertigstellung

    und bist du dir sicher dass es wirklich die KriPo war und nicht die DHSt?


    Edit sb-modder war schneller xD

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen