Anstehende Neuerungen und Pläne

  • Nach jetzt x Seiten Diskussion über den verbands Gründer...

    Könnten wir nomma drüber reden das ich as echt hässlich und doof finde das credits und coins in der app jez schwarz hinterlegt sind? Kann man das bitte wieder zurückändern oder ein Knopf in die Optionen packen um das an/aus zuschalten?

    LSS-Team ?

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Bin ganz bei Mexshalys - es gab Leute geben, denen das gefallen mag, aber von der Optik und Einheitlichkeit stört es enorm. Alle Button in der Leiste oben sind rot, nur nicht die für Credits und Coins. Da war das rote tausendfach besser.

    Von daher: Entweder rückgängig machen oder wie es beim Leitstellendesign in der Web-version ist: Auswählbar. Und zwar so schnell wie möglich.

  • Hallo Forum.

    Hallo LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel !


    Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat:

    Bei den Neuerungen habt ihr ja in der App die untere Menüleiste aufgeräumt. So weit, so ok.


    Jetzt hab ich mir einen Wolf gesucht, wo das "Info zum Einsatz"-Feld ist, bis mir ein Verbandskollege das eingefügte Foto geschickt hat.

    Bei ihm ist es eindeutig sichtbar - er spielt ja auch im Modus "dunkel" bzw. "Standard"

    Ich nicht... :D Bei mir ist alles "hell".


    Vielleicht könnt ihr das neue Info-Feld ein wenig eingrauen, dass es auch die Spieler, die im Modus "Hell" spielen, das auch sehen...

    Dankeschön!


    LG


    EDIT:

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist dann auch der nachgereichte Screenshot im Modus "Hell".

    (Zumindest bei mir) In der App muss man seeeehr genau schauen, dass man das (i) im markierten Kreis sieht. Ich weiß nicht, ob das hier am Bild so zur Geltung kommt.

  • Wenn der Name der Leitstelle so Kurz ist das alles in eine Zeile passt besteht das Problem nicht mehr

    Aber es ist nicht nur bei mobile Spielern ich hatte das am PC auch

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Hallo LSS-Team !

    Vielen Dank für die Umsetzung!

    Jetzt sieht man es deutlich.


    Lg

  • Ich bin auch der Meinung das endlich die aktuellen Fehler und Probleme (z.B. ständige Serverausfälle und-Überlastungen) behoben werden sollten.

    Zum Anderen jede Neuerung hat immer neue Fehler und Probleme gebracht (Z.B. DGL / Moorbrand / diverse POI), dadurch wird die Fehler/Problem-Liste immer länger.

    Wenn ich dann noch diverse Wünsche hier im Forum verfolge (z.B. Einsatzänderungen) dann graut mir vor der Zukunft dieses noch immer kostenlosen und tollen Spiel.

    Also lasst das Entwicklerteam mal an der Verbesserung des Spieles (Fehler und Problem Behebung) arbeiten und vordert nicht ständig irgendwelche Neuheiten.:!::!:;):):love::evil::evil:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hi EG112. Genauer deiner Meinung bin ich auch. Es sollten erstmal die bestehenden Fehler und Probleme behoben werden die vorhanden sind. Diejenigen die hier neue Feature und Einsätze fordern, sind die die sich als erstes aufregen wenn etwas Neues ins Spiel kommt und es nicht (richtig) funktioniert und wenn es geht nur einen normalen Account statt eines Premiumaccount haben.
    Es sollten erstmal bestehende Einsätze überarbeitet werden und auch die Serverstabilität. Ebenso die Kommunikation mit dem Forum und dem Betreiber müsste überdacht werden. Erst dann kann man an neuen "Baustellen" basteln. Ich habe es leider in den letzten Jahren (nicht nur hier) gesehen dass das Jammern und Nöhlen auf höchstem Niveau immer mehr zugenommen hat. Die Menschheit in Deutschland hat sich und wird sich stark verändern.
    Für mich ist dieses Game ein schöner Zeitvertreib.

  • Gibt’s keine Neuerungen und keine Pläne mehr für das Spiel. Der letzte Post ist ja schon ewig her von offizieller Seite.

    Hallo,


    wenn wieder ein Paket von Neuerungen kurz vor der Veröffentlichung steht wie das bei der Eröffnung dieses Threads der Fall war, lasse ich euch das auch gerne wieder wissen. Wir haben natürlich eine Reihe von Ideen und Plänen, aber noch nicht so konkret.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Nochmal kurz zum "Verbandsgründer" in bestehenden Verbänden mit mehreren Admins.

    Ich denke, gegen eine automatisierte Vergabe der Rolle an denjenigen, der dienstältester Admin ist gibt es die wenigsten "Widerworte", zumal wenn dieser einen (oder mehrere) "Erben" festlegen kann.

    Dieser "Erbe" hat Adminstatus, der aber nur vom Gründer wieder entzogen werden kann.

    Ist der Gründer länger als 360 Tage inaktiv, dann kann ein Erbe selbst weitere Erben ernennen, denen dann nur durch den ersten Erben (oder den innert weiteren 260 Tagen zurückkehrenden Gründer) wieder entzogen werden kann.

    Damit das System das nicht ständig wieder und wieder prüfen muss gibt es die Funktionen dazu nicht in der Mitgliederliste, sondern im Profil - inkl. "Erbstatus prüfen" (erst dann wird aktualisiert).