[Scriptwunsch] Weiteren Button oberhalb der AAO einfügen

  • Ich würde mir einen weiteren Button (Alle eigenen Fahrzeuge) oberhalb der AAO wünschen.

    Mein Problem: Da ich mehrere Monitore benutze werden bei einer Erweiterung des Auftrags nicht die Funksprüche auf den anderen Monitoren gelöscht, erst wenn ich alle eigenen Fahrzeuge zurück alarmiere, da ich nicht immer nach unten scrollen möchte, würde ich mir einen weiteren Button oberhalb der AAO wünschen (neben den Button: Auswahl stornieren).




    Ich hoffe das jemand Lust und Zeit hat, diesen Wunsch umzusetzen.

  • 1. "Auswahl stornieren" ist definitiv ein Button von einem Skript

    2. Was genau soll der Button tun? Alle eigenen Fahrzeuge zurück alarmieren?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • So ein Button kannst du dir ganz einfach selber machen (siehe Bild) . Da braucht man kein Script.

  • 1. "Auswahl stornieren" ist definitiv ein Button von einem Skript

    2. Was genau soll der Button tun? Alle eigenen Fahrzeuge zurück alarmieren?

    zu 1. Richtig, der Button kommt von einem Script, der gewünschte soll daneben, dabei spielt die Farbe und Größe keine Rolle, wäre aber schön.
    zu 2. Der Button soll alle eigenen Fahrzeuge zurück alarmieren. Dieser ist ja auch ganz unten im Alarmierungsfenster schon vorhanden, ich hätte ihn aber gerne über über der AAO.