Leitstelle Lüdenscheid sucht neue Mitglieder

  • Hallo zusammen!

    Wir möchten euch unseren Verband näher vorstellen. Ursprünglich haben wir diesen Verband gegründet, um zusammen zu spielen und uns auszutoben. Jetzt, wo wir alle wichtigen Gebäude und einige Krankenhäuser, sowie Schulen haben, haben wir beschlossen, neue Mitglieder für unseren Verband zu suchen.


    Bei uns ist jeder willkommen. Vom Feuerwehranwärter bis zum Ehrenmitglied. Bei uns gibt es ein paar grundsätzliche Regeln, aber im großen und ganzen geht es bei uns nur um Spaß. Auch nette Unterhaltungen im Verbandschat sind erlaubt. Im Vordergrund stehen das gemeinsame Abarbeiten von geteilten Einsätzen und Events.


    Größtenteils sind wir in ganz NRW aktiv, aber auch aus anderen Bundesländern darf gerne unterstützt werden.


    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreib uns gerne an oder werde Mitglied unseres Verbandes!


    Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/29917


    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!