[Vorschlag] AB-Grafiken bei jedem WLF statt jedem AB einstellen

  • Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man die Funktion "beliebiges Trägerfahrzeug" bei den ABs anhat, eine komplett andere WLF-Grafik als auf der AB-Grafik zu sehen ist. Daher fände ich es ganz cool, wenn man pro WLF AB-Grafiken, quasi wie ein Grafikset einstellen könnte.

    Falls es dieses Thema schon gibt, bitte verschieben ich habe mit der Forensuche nichts gefunden.


    LG



    P.S. Was wäre das denn für ein Programmieraufwand? Wenn er zu groß sein sollte, muss das ganze nicht sein, wär aber ein nice-to-have

    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

  • Das ist dann ein hausgemachtes Problem. Wenn du für den AB eine Grafik ohne Träger nimmst und für das WLF eine Grafik ohne AB hast, dann entsteht das Problem gar nicht erst.


    Hybrid-Real-Bauer in Frankfurt, Teilzeit Grafiker und Experte für alles ;)


    Hier geht's zu meinen Grafiken


    Meine Grafiken dürfen ohne meine Zustimmung nur im Leitstellenspiel verwendet werden!

    Sie dürfen, auch nicht in Teilen, verändert oder kopiert werden!

    Eine Nutzung in euren Grafiksets ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet!

  • Viele möchten ja nicht, dass WLF und AB hintereinander her "fahren", sondern möchten ein WLF mit aufgesatteltem AB sehen.


    Vielleicht könnte man es dann eher ergänzen, dass das WLF eine Grafik für den Zustand abgesattelt und eine für aufgesattelt hat, wobei letztere auch leer sein kann.