Vorstellung der Kölner Hilfskräfte

  • Hallo Zusammen,

    Wir, die Kölner Hilfskräfte suchen Aktive Mitglieder für unseren frischen Verband:

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/34526



    An sich ist das Ziel rund um Köln einen Verband aufzubauen, der sowohl Spaß am Spiel hat, allerdings auch eine gewisse Produkivität und ernsthaftigkeit innehält. Um das zu erreichen benötigen wir selbstverständlich neue Mitglieder, die Interesse daran haben, sich im Verband zu engagieren und unsere Prinzipien von Kameradschaft und Teamgeist voranzutreiben.


    Natürlich funktioniert ein Verband ohne Regeln nicht, allerdings zerstören zu viele auch die Gemeinschaft, daher gibts es bei uns (Stand jetzt) nur einige Grundregeln:

    Generell gilt die Übliche Etiquette:

    Freundlichkeit sollte vorhanden sein, Beleidigungen und Rassismus sind definitiv unerwünscht.

    Verbandseinsätze werden grundsätzlich ohne Regeln gefahren, lediglich das Senden von Elw 2‘s zu den Täglichen Großeinsätzen bleibt der Administration vorbehalten.

    Bei Verstößen können, je nach Schwere des Vergehens, Strafen und Verwarnungen von der Administration ausgesprochen werden, oder auch direkt der Ausschluss veranlasst werden.


    Wir würden uns Sowohl über eure Bewerbung, als auch über Feedback zum Verband sehr freuen. c:

    Viele Grüße

    Reakz/Jonah