[umgesetzt] Dienstgruppenleiter

  • Das reicht an sich auch absolut aus.

    Es ging den meisten schließlich ums automatische Zuweisen der Zellen und nicht um einen Pendelverkehr.


    Aber klasse, dass am automatischen Abtransport festgehalten wird.

  • Ist es nicht möglich, dem fahrzeug einfach den momentanen Einsatz als Folgeeinsatz zuzuweisen?

  • Ist es nicht möglich, dem fahrzeug einfach den momentanen Einsatz als Folgeeinsatz zuzuweisen?

    So funktioniert es auf jeden Fall bei allen Rettungsmitteln.


    okeks Wenn alle Gefangenen abtransportiert sind, ist der Einsatz beendet.

  • - Kann 1 Gefangenen abtransportieren

    Das finde ich ja sehr spannend. Könnte man den aber nicht wie ein ELW SEG nutzen? Das er die Abarbeitung von Gefangenen am Einsatz organisiert und man ihn somit nur 1x pro Einsatz braucht?

  • Das finde ich ja sehr spannend. Könnte man den aber nicht wie ein ELW SEG nutzen? Das er die Abarbeitung von Gefangenen am Einsatz organisiert und man ihn somit nur 1x pro Einsatz braucht?

    Lesen will gelernt sein:

    Der DGL soll diese Funktion übernehmen und sich dabei nicht selbst wegschicken. Du kannst ihn aber auch zum manuellen Gefangenentransport nutzen, wie es mit einem normalen FuStW möglich ist.

  • Lesen will gelernt sein:

    Der DGL soll diese Funktion übernehmen und sich dabei nicht selbst wegschicken. Du kannst ihn aber auch zum manuellen Gefangenentransport nutzen, wie es mit einem normalen FuStW möglich ist.

    Habe mich erdreistet und nicht die 9 Seiten durchgeschaut. Auf Seite 1 wurde das ja noch heiß diskutiert. Danke für die Aufklärung. Geht auch ohne so einen Spruch finde ich. Ich kann sehr gut lesen.

  • Umgesetzt

  • Sehr schöne Umsetzung. Endlich werden Gefangene eigenständig verteilt. Auch das individuell einstellbare Zeitfenster ist eine gute Sache.


    Einziger Kritikpunkt: Es können keine Verbandsgebäude angefahren werden. Wenn das noch kommen würde wäre es eine sehr schöne Erweiterung.

  • @[Community-Team Leitstellenspiel]

    In einem Flächenlandkreis wie z.B. bei mir (LKR Rottal/Inn) gibt es nur 3 Polizei-Inspektionen.

    Deshalb kann ich nicht Real bauen weil die Anfahrtsweg im Spiel einfach zu weit sind.

    Aus diesem Grund gibt es bei mir also sehrviele Polizei Kleinwachen, in der eigentlich auch ein DGL Dienst machen sollte.

    Leider wurde das bei der Umsetzung nicht berücksichtig.

    Also meine Bitte ans XYR.....-Team:


    Auch in Polizei-Kleinwachen sollte der Ausbau des DGL und damit die Stationierung eine Fahrzeuges Möglich sein.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 Kann man denn nicht das Fahrzeug des DGL auf eine Kleinwache verschieben ? Und der nächste kommt dann und will den Diensthund oder die Kripo als ausbau haben

    Ich denke mal, die werden auf Wachen mit dem Ausbau beschränkt sein (wie auch die KriPo und den Hund)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Also die Fahrzeuge kann ich hin und her verschieben ohne Ausbau an der Zielwache

    Dann wirds wohl ein Anfangsbug sein; war bei der Kripo nicht anders


    Nachtrag: grad getestet:

    geht nicht mehr

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • schön das es umgesetzt wurde - nur schade das es keinen zusätzlichen Stellplatz gibt. Ärgerlich für alle die viele Wachen haben und diese mit Fahrzeugen voll bestückt sind.