Der Verband FFW Bielefeld Zentrum sucht neue Mitglieder im Raum Bielefeld


  • Wir sind im Raum Bielefeld einer der größeren



    Wir sind hauptsächlich in Bielefeld und der Umgebung positioniert, haben jedoch auch einige wenige Aussiedler. Ein Freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben.

    Wir sind im Raum Bielefeld und Umgebung auf Suche nach neuen und aktiven Mitglieder und freuen uns sehr über jeden Zuwachs.

    Unser Verband FFW Bielefeld Zentrum besteht aus aktiven Mitgliedern. Bei uns wird man von seinen Kameraden unterstützt.

    Bei uns gibt es eine Besonderheit im Verband, weiteres dann im Verband.

    Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Admin-Team, das immer gerne weiterhilft. Bei Fragen also gerne an uns wenden.


    Jetzt solltest du dir nur noch die News und die Regeln durchlesen, damit du dich dann schnellstmöglich bewerben kannst.


    Das ist der Link zu unserem Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3011


    Wir Freuen uns schon auf dich.

    Mit freudlichen Grüßen, das Admin-Team

    ein dreifaches Horrido – Joho und den besten Grüßen aus Mittenwald