Minus Geld und 20 Fahrzeug in einer Stufe 2 Feuerkleinwache

  • Hallo,


    mein Name ist 007gamer. Ich wollte heute morgen meine Feuerkleinwache mit einem neuen LF20 ausstatten dabei hatte ich allerdings kein gutes Internet. Jetzt habe ich in meiner Kleinwache Ausbaustufe 2 20 LF20 obwohl nur 3 reinpassen sollten. Außerdem habe ich dadurch jetzt -76.483 Ingame Geld. Nun wollte ich fragen ob man das irgendwie wieder rückgängig machen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    007gamer

  • Über "Minusgeld" hab einiges gehört, aber nicht viel gesehen (sollte sich ausgleichen)

    Zu den Fahrzeugen: Es kommt öfters vor, wenn man Fahrzeuge kauft, wenn der Server "Schluckauf" hat, er verarbeitet dann Daten als ihm lieb ist und sieht da die Begrenzung nicht an. (Informatiklaie ;)) - kommt aber auch bei vielen vor (z.B hatte ich mal 16/15 FuStW auf der Wache) - lässt sich normalerweise lösen, indem man diese Fahrzeuge zerstört (Fahrzeug anklicken und dann oben links, das rote Eimer-Symbol auswählen)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Kann ich das Geld denn irgendwie wieder normal bekommen ? z.b. in dem ich einätzte mache ? oder wird das durch das zerstören der Fahrzeuge wieder normal ?

    Ne, musst dann Einsätze fahren. Für zerstörte Fahrzeuge gibt es kein Geld zurück.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Minusgeld kannst nur wieder erwirtschaften - bis dahin Geduld. Passiert meist wirklich mit schlechten Internet und Serverschluck auf.


    Die FZG wuerde ich allerdings nicht zerstoeren, sondern behalten. Gezahlt hast ja immerhin dafuer - deswegen die zu vielen FZG in Status 6 setzen und wenn du mal neue brauchst einfach untereinander verschieben.

  • Minusgeld kannst nur wieder erwirtschaften - bis dahin Geduld. Passiert meist wirklich mit schlechten Internet und Serverschluck auf.


    Die FZG wuerde ich allerdings nicht zerstoeren, sondern behalten. Gezahlt hast ja immerhin dafuer - deswegen die zu vielen FZG in Status 6 setzen und wenn du mal neue brauchst einfach untereinander verschieben.

    Wäre natürlich auch die Lösung die ich bevorzugen würde; wenn man die aber so schnell wie möglich wegbekommen möchte ist zerstören die einzige Lösung; v.a wenn der Platz begrenzt ist.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ich hätte jetzt auch die LF behalten, Personal für die angeworben... Wenn es funktiniert, soll es ja dein Schaden nicht sein

  • Die funktionieren, zumindest bei einem Fahrzeug mehr als gewollt, normal.

    Sollten theoretisch auch bei mehr gleichwertig funktionieren. Hab zwar grad kein Beispiel parat, doch sollte es an den Fahrzeugen selbst kein Unterschied sein. Es sind ja nur ungewollt mehr x als y (Plätze) da

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Das war ein Seiteneffekt des Ausfalls heute morgen, ich habe 17 LF20 wieder rausgenommen (so dass die Wache auf ihrem "Normalstand" ist) und die Credits wieder gutgeschrieben.

    Ansonsten ist es richtig, dass überschüssige Fahrzeuge, die leider immernoch ab und zu auftreten, normal funktionieren. Die Parkplatzbeschränkung wird nur beim Kaufen / Verschieben / Tauschen von Fahrzeugen gecheckt, wenn sie sich ihren Platz erkämpft haben, dürfen sie auch bleiben und normal fahren.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Wenn du für 2 oder 3 Fahrzeuge die komplette Besatzung hast, könntest du auch diese Personen auf die ganzen Fahrzeuge verteilen, indem du auf jedem Fahrzeug eine Person fixierst. Wäre zumindest auch ein Möglichkeit um die Fahrzeuge zu bewegen.


    Aber Geschenke würde ich nie als Fehler melden, den man beheben möchte.


    Ich würde ehr. Als Frage formulieren. ? Was kann ich machen, wenn das System mir mehr Fahrzeuge ausgespuckt hat ich benötige?


    OT und Nachtrag: Habe den Text geschrieben, und war dann nochmal etwas abgelenkt. Daher auch nicht mitbekommen, dass bereits eine Lösung vorhanden ist.

  • Naja, du würdest das vielleicht so machen, aber wenn du plötzlich über -76 tausend aufm Konto hast (und das bei < 1.000.000 Gesamtverdienst) dann würdest du das vielleicht auch nicht so geil finden ;)

  • Naja, du würdest das vielleicht so machen, aber wenn du plötzlich über -76 tausend aufm Konto hast (und das bei < 1.000.000 Gesamtverdienst) dann würdest du das vielleicht auch nicht so geil finden ;)

    dann muss man halt sparen und neuverdienen; solange das Konto sich nicht umgedreht hat und jeden Verdienst als + "- -Betrag" annimmt ;)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen