• Hallo, ich weiß nicht ob es die Idee schon gab (sie gesagt wurde),

    aber ich hab manchmal das Problem das mir eine Einheit fehlt die noch ohne was zu machen an einem Einsatz steht wo z.B. ein RTW noch arbeitet deshalb wollte ich nachfragen ob es möglich wäre das die Einheiten wenn sie nicht mehr gebraucht werden, selbst den Einsatz zu verlassen wie nach dem beenden eines Einsatzes. Das Problem stört vorallem am "Anfang" des Spiels wenn man noch nicht so viele Einheiten hat, das nie welche fehlen.


    Danke fürs durchlesen:):whistling:

  • Hallo, ich weiß nicht ob es die Idee schon gab (sie gesagt wurde),

    aber ich hab manchmal das Problem das mir eine Einheit fehlt die noch ohne was zu machen an einem Einsatz steht wo z.B. ein RTW noch arbeitet deshalb wollte ich nachfragen ob es möglich wäre das die Einheiten wenn sie nicht mehr gebraucht werden, selbst den Einsatz zu verlassen wie nach dem beenden eines Einsatzes. Das Problem stört vorallem am "Anfang" des Spiels wenn man noch nicht so viele Einheiten hat, das nie welche fehlen.


    Danke fürs durchlesen:):whistling:

    Mit dem Premium Account kann man zumindest RD-Fahrzeuge mobilisieren. Die können mit der entsprechenden Einstellung "automatisch" heimfahren, wenn keine Patienten mehr vor Ort sind. Ansonsten, wäre es ja kontraproduktiv (vorallem bei Einsätzen, die Patienten nach der Abarbeitung haben - da kriegst du keine Credits mehr, da kein Fahrzeug mehr da ist, wenn du den S5 bearbeitest)


    Klar: ich kann deinen Hintergrundgedanken verstehen, am besten entweder händisch zurückalarmieren oder mit der Weiteralarmierung arbeiten.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ganz am Anfang hat man ja die Zeit, auch den Fahrzeugen beim Fahren zuzuschauen ^^ - irgendwann gefühlt nicht mehr

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ja Anfangs sind die Wege noch recht kurz bis sie dann immer länger und länger werden. ^^

    naja, wenn man nicht "falsch" baut, sind die Wege immer noch zwischen kurz und mittel.


    Bzw. was meinst du mit "lang" ;)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Ja Anfangs sind die Wege noch recht kurz bis sie dann immer länger und länger werden. ^^

    Naja, das ist aber doch die übliche Diskussion um dieses Spiel.
    Nachdem ein Einsatz generiert wurde, bleibt er doch 24h - 48h offen.
    Wenn du natürlich die meisten Fahrzeuge in Hamburg hast und die Einsätze in Berlin, dann sind die Fahrten schon mal etwas länger.
    Ist dann aber vielleicht nicht so ganz realistisch.
    Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, einfach einen nach dem anderen abarbeiten, im Zweifelsfall kann man die Einsatzgenerierung ja auch pausieren.

  • Alles über 10 min ist mir zu lange ^^

    Ich bin aktuell bei rund 3k Fahrzeugen.. Auf ~3600km2 Einsatzgebiet.

    Glaub mir.. Ich hab fahrzeuge(vollalarm, also direkt alles überall hinschicken) die mal eben his zu 40min fahren.. Meistens sind thw(nur 21wachen) oder rettungsfahrzeuge (wenn recht früh 1großer manv oder 2-3kleinere manvs kommen) .

    Wenn du maximal 10min Anfahrt haben willst wirst du einiges an planungsarbeit haben.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt möglich ist.


    Aber ansonsten..

    Wie schon mehrfach gesagt.. Nacheinander anfahren und gut ist.. Oder überall 1auto hinschicken und freigeben...

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Oder überall 1auto hinschicken und freigeben...

    Geht auch mit nur freigeben (bei eigenen Einsätzen bekommt man immer das Geld, wenn er abgeschlossen wird, auch wenn jemand anderes den Einsatz beendet.)

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Habe ich bereits etliche Male getestet.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Bitte nochmal prüfen, danke

    geprüft und die Aussage von wunder99 ist bestätigt:

    Bei Einsätzen, welche im Verband geteilt wurden (egal von wem) bekommt jede Person die vollen Credits, unabhängig davon, wie lange, mit welchen und wie vielen Fahrzeugen sie vor Ort ist.

    Einzige Bedingung ist, dass bei Einsatzende (d.h. wenn alle Patienten und Gefangenen abtransportiert sind, falls vorhanden) und der Einsatzbalken auf 0 steht, mind. 1 Fahrzeug der jeweiligen Person vor Ort ist.

  • Jan (jxn_30) Ich habe behauptet, dass es bei eigenen im Verband freigegebenen Einsätzen auch ohne eigene Autos funktioniert.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Jan (jxn_30) Ich habe behauptet, dass es bei eigenen im Verband freigegebenen Einsätzen auch ohne eigene Autos funktioniert.

    Achso, also das wäre mir tatsächlich noch nie untergekommen um ehrlich zu sein. :/

  • geprüft und die Aussage von wunder99 ist bestätigt:

    Bei Einsätzen, welche im Verband geteilt wurden (egal von wem) bekommt jede Person die vollen Credits, unabhängig davon, wie lange, mit welchen und wie vielen Fahrzeugen sie vor Ort ist.

    Einzige Bedingung ist, dass bei Einsatzende (d.h. wenn alle Patienten und Gefangenen abtransportiert sind, falls vorhanden) und der Einsatzbalken auf 0 steht, mind. 1 Fahrzeug der jeweiligen Person vor Ort ist.

    Aber Jan.... Das sagte er nicht - oder hab ich da was überlesen?
    Er sagte doch nur:

    Geht auch mit nur freigeben (bei eigenen Einsätzen bekommt man immer das Geld, wenn er abgeschlossen wird, auch wenn jemand anderes den Einsatz beendet.)

    Klarer formuliert: "Einsatz freigeben -> Geld kommt auch ohne dass ein Fahrzeug vor Ort ist".


    Und das funzt so -zumindest bei mir- nicht. Daher die Prüffrage ^^