Fehler in der "Tag 3" Aufgabe

  • Hallo zusammen,


    bei mir habe ich zur Zeit folgenden Fehler :


    [Herbstevent - Zähler] Erledige 3 "<span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.tasks.event_name.fall2021day33">Fall2021day33</span>" Event-Aufgaben Belohnung: 50.000 Credits und 1 Coins


    Der Erledigungsstatus steht noch immer auf 0 von 3 und dies obwohl ich bis jetzt 4 Aufgaben gelöst habe.


    Folgende Aufgaben wurden erledigt :


    Baue 10 beliebige Gebäude

    Kaufe 8 Fahrzeuge einer Polizeiwache

    Stelle 2 Ausbildungen mit Coins fertig

    Stelle 4 Ausbildungen mit Coins fertig


    LSS-Team : Bitte schaut Euch das mal an und koorigiert dieses bitte.


    Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Dann meine Meldung einfach an den anderen Fehler anhängen und gut ist es. Scheint ja alle zu treffen.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen