Missing translation

  • Danke :thumbup:;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Community-Team Leitstellenspiel Ich finde es sehr großzügig von Euch, die Aufgabe zu verlängern, weil viele Spieler durch den Fehler bestimmt davon abgahlten worden sind, gestern abend Aufgaben zu erledigen.


    Aber: Nur die [Herbstevent - Zähler] Erledige 3 "Herbstevent - Tag 3" Event-Aufgaben-Aufgabe zu verlängern bringt leider nicht viel, wenn die [Herbstevent - Tag 3]-Aufgaben ab 11 Uhr (also quasi ab jetzt!!!) nicht mehr zu erledigen sind?!

  • Community-Team Leitstellenspiel Ich finde es sehr großzügig von Euch, die Aufgabe zu verlängern, weil viele Spieler durch den Fehler bestimmt davon abgahlten worden sind, gestern abend Aufgaben zu erledigen.


    Aber: Nur die [Herbstevent - Zähler] Erledige 3 "Herbstevent - Tag 3" Event-Aufgaben-Aufgabe zu verlängern bringt leider nicht viel, wenn die [Herbstevent - Tag 3]-Aufgaben ab 11 Uhr (also quasi ab jetzt!!!) nicht mehr zu erledigen sind?!

    Die hättest du aber die ganze Zeit schon erledigen können.

  • Die hättest du aber die ganze Zeit schon erledigen können.

    Das sowieso; wie man sieht, wurden die erledigten Tag-3-Aufgaben nachgereicht. (egal ob Verdienst, Fahrzeugkauf oder Lehrgang abschließen)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • (...) weil viele Spieler durch den Fehler bestimmt davon abgehalten worden sind, gestern abend Aufgaben zu erledigen.(...)

    Tippfehler korrigiert ;)


    Und dazu ist es unlogisch, die Zähler-Aufgabe zu erledigen, wenn man die Aufgaben, die zählen nicht mehr erledigen kann.

  • Tippfehler korrigiert ;)


    Und dazu ist es unlogisch, die Zähler-Aufgabe zu erledigen, wenn man die Aufgaben, die zählen nicht mehr erledigen kann.

    Naja, es mag zwar unlogisch klingen, es ist aber nicht unlogisch, da man die Belohnungen trotzdem kassiert hat. (z.B 280.000 für die Credits und paar mehr für den Fahrzeugkauf; Gebäude hab ich heute früh erledigt und die 3 Aufgaben sind fertig)


    Zudem hat da eine Prise Optimismus gereicht, dass der Zähler gefixt wird. Und zack, er wurde gefixt. Gestern war halt Sonntag und das Team hatte auch Wochenende.


    P.S. Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • [...]

    Und dazu ist es unlogisch, die Zähler-Aufgabe zu erledigen, wenn man die Aufgaben, die zählen nicht mehr erledigen kann.

    Da nachträglich die Aufgaben gezählt wurden die das logisch und fair.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Tja, ist dann anscheinend genauso dumm gelaufen, wie die Annahme, dass man beim Sommerevent am letzten Tag (Zähler-Aufgaben liefen bis Freitag abend) noch Tagesaufgaben am Freitag bekommt, um noch eine Zähleraufgabe zu erledigen. Logisches Denken scheint hier in manchen Dingen unangebracht. Oder muss man jetzt hier bei allen Dingen zocken, wie auf der Pferderennbahn?

  • Dann nochmal:
    Du hattest 24 Stunden um Aufgabe A, B und C fertig zu machen.
    Aufgabe D "Beende Aufgabe A, B und C" war kaputt und konnte deshalb nicht abgeschlossen werden. Dies hinderte dich jedoch nicht daran Aufgabe A, B und C abzuschließen. Jetzt wurde Aufgabe D repariert damit sie gelöst werden kann und wenn Aufgabe A, B und C abgeschlossen wurde kann man jetzt Aufgabe D lösen. Wo das irgendwo "zocken" oder "unfair" sein soll erschließt sich mir nicht ganz.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Tja, ist dann anscheinend genauso dumm gelaufen, wie die Annahme, dass man beim Sommerevent am letzten Tag (Zähler-Aufgaben liefen bis Freitag abend) noch Tagesaufgaben am Freitag bekommt, um noch eine Zähleraufgabe zu erledigen. Logisches Denken scheint hier in manchen Dingen unangebracht. Oder muss man jetzt hier bei allen Dingen zocken, wie auf der Pferderennbahn?

    Und auch falls der Zähler nicht korrigiert worden wäre, hat man trotzdem die Belohnung für die 3 (bzw. 4) Aufgaben bekommen, wenn man sie gelöst hatte. Ergo: Es war niemals unlogisch, da die, die Aufgaben gemacht haben, heute einfach nur die Belohnung für den Zähler kassiert haben. Oder holst du keine Belohnung ab, wenns grün leuchtet, weil der Zähler nicht funktioniert?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Naja - so unlogisch find ich die Tatsache nicht, das mit dem Abholen der Aufgaben gewartet wurde, bis es gefixed ist.

    Ok - liegt vlt auch daran, das ich auch einer der betroffenen bin, die auf den Fix gewartet haben und nun ins leere schauen.

    Find ich schade, werd ich aber auch überleben, da deswegen die Welt nicht untergeht (den 7-Tage Bonus hätte ich eh nicht hinbekommen :D)