• Hallo bin neu im Forum, habe schon seit einiger zeit das spiel und habe aktuell um die 25 Feuerwehrwachen und würde gerne mit einem neuen bereich anfangen z.b. THW/Polizei/Rettungsdienst .... Ich weiß aber nicht was klug wäre und womit man viel verdient. Freue mich über antworten:!:

  • Moin, FeP,
    Willkommen im Forum.
    Das ist eigentlich eine Frage, die man in seinem eigenen Verband klären könnte, oder hier:
    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
    Mit THW und Feuerwehr Einsätzen macht man viele Credits, aber für die meisten Sachen sind auch Polizei und Rettungsdienst erforderlich.
    Auch mit den größeren Bereitschaftspolizei Einsätzen lassen sich Credits machen.
    Insgesamt wirst du aber nie um die kleinen Einsätze herum kommen, die gehören einfach dazu.

  • Willkommen im Forum FeP:


    da ich bereits 2016 begonnen hab, kann ich dir berichten, dass sich mittlerweile die Möglichkeiten vermehrt haben, sich ordentlich aufzustellen. So kann, wie schon der Vorredner erwähnt, auch die BePo mittlerweile zum guten Verdienst ausreichen.


    Ich baue meistens einen Bereich so auf, um die Gasexplosion zu bekommen und diese auch flüssig abarbeiten zu können. Also 25 FW, 5 POL, 9 RD und 1 THW.

    Grundsätzlich, sollte nach der Feuerwehr, der Ausbau etwa im Gleichschritt erfolgen (POL + RD) und nicht zu viel, wenn man die Balance halten möchte. Das THW sollte mit Vorausplanung gesetzt werden, da die Ausbauten um die 30 Tage dauern (21 Tage, um die Stufen für die Gasex zu erreichen.)


    Und ja, solche Fragen gehören eher in Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" oder im Verband.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------