• Hallo leute,

    ich finde das die events zu kurz sind also die tage wie lange die einsätze bleiben denn ich bin in einem verband wo 4-5 spieler sind und da ist es schwierig viele einsätze abzuarbeiten deswegen würde ich es gut finden wenn es auf maximal 5 tage verlängert wird

    1. Es gelten für alle Einsätze die gleichen Regeln, heißt ein Einsatz wird jede Nacht, jedoch frühestens nach 24 Stunden gelöscht
    2. Wenn ihr in einem kleinen Verband sein wollt, müsst ihr auch mit den Nachteilen leben


    Sonst kommen bald noch die großen Verbände und wollen während einem Event pro 10 Mitgliedern pro Minute einen Einsatz.

  • Hallo leute,

    ich finde das die events zu kurz sind also die tage wie lange die einsätze bleiben denn ich bin in einem verband wo 4-5 spieler sind und da ist es schwierig viele einsätze abzuarbeiten deswegen würde ich es gut finden wenn es auf maximal 5 tage verlängert wird

    Ist zwar ein berechtigter Einwand, aber trotzdem lässt sich ein Unwetter schön im kleinen abarbeiten. Ein Hochwasser oder ein Erdbeben wo viele Spezialeinheiten benötigt werden, lässt sich im kleinen nie schnell abarbeiten. Im MissionChief (gut, nicht direkt vergleichbar, aber schon irgendwie) aber auch hier hab / hatte ich zuvor einen 1-Mann-Verband und ich hab als ca. 10-30 Millionen Spieler auch schön abfahren können.


    Auch ist beim Event (meine Meinung) die kleine Fläche besser, weil so die Einsätze nicht so weit verstreut sind.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------

  • Jigendwehr

    Startet das Event am Tag 1 frühmorgens – sagen wir um 7 Uhr. Dann sind bis 10 Uhr alle Einsätze generiert und ihr habt den ganzen Tag 1 zur Verfügung.

    Nachts von Tag 1 zu Tag 2 läuft das Löschskript. Da die Einsätze noch keine 24 Stunden alt sind, werden sie nicht gelöscht. Ihr habt also auch den ganzen Tag 2 zur Verfügung. Nachts von Tag 2 auf Tag 3 läuft dann das Skript gegen 1–3 Uhr und löscht die verbliebenen Eventeinsätze.


    Die Größe der Events ist ungefähr so: Hochwasser > Erdbeben > Hitzewelle > Unwetter

    Wenn ein Event für euch noch zu groß ist, nehmt ein kleineres.

  • Jup; das Unwetter ist das kleinste, da brauchst du ein bisschen was von allem (FW, RD, POL)


    Hitzewelle ist RD- und FW-lastig


    Erdbeben ist stark THW-lastig (FW und co. natürlich auch)


    und das Hochwasser ist das "Boss-Level" wenn man es so beschreiben möchte. Viele Boote, Hubschrauber, RD, FW, ... - bringt das meiste, aber fordert auch das meiste (logischerweise)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Landesbrandmeister

    ------------------------------------