[gelöst] Problem in der AAO Fhz-übernahme --Closed--

  • Guten Morgen,


    eben beim erstellen einer AAO gemerkt das wenn man Ahn SwPu oder Schmutzwasserpumpen mit einer zahl definiert wird er dann die fehlende Pumpe/Ahnhänger als anderen Ahn nimmt.


    benötige 2 SwPu. besitze nur 1 SwPu. Das Spiel sagt mir auch es fehlt eine aber es stellt mir immer wieder den AhnHund mit rein obwohl dort in der AAO definitiv eine 0 steht.

  • Hast du evtl. unter der Kategorie "Rettungshundestaffel" bei "Anhänger Hundetransport oder Rettungshundefahrzeug" einen Wert eingestellt?

    Dort werden auch THW-Hundis alarmiert.


    Ansonsten geb ich dir recht, dass sich Hundis eher nicht so als Schmutzwasserpumpen eignen :)

    Danke da ich diese Fhz noch nicht besitze, habe ich garnicht danach geschaut aber nun bin ich fündig geworden da war leider der Wert 1 drin. DANKE


    --Closed--

  • sTitcH1988

    Hat den Titel des Themas von „Problem in der AAO Fhz-übernahme“ zu „Problem in der AAO Fhz-übernahme --Closed--“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Problem in der AAO Fhz-übernahme --Closed--“ zu „[gelöst] Problem in der AAO Fhz-übernahme --Closed--“ geändert.