Verband-Einsätze...RTW hat Sprechwunsch

  • Hallo grüßt euch!
    Es gibt Problem bei der Bearbeitung der Sprechwünsche. In meiner Einsatzliste verbleiben z.B. mehrere Einsätze von anderen Mitspielern im Verband die ich nicht bearbeiten kann so daß sie verschwinden. Ich möchte vorschlagen, dass jeder der ein Fahrzeug an der Einsatzstelle hat, die Sprechwünsche bearbeiten kann.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich ()

  • Ich finde die Idee sehr gut. Bei mir gibt es auch immer wieder die Situation, dass Spieler ihre Sprechwünsche nicht bearbeiten oder sogar offline gehen.
    Dann fehlen mir die eigenen Fahrzeuge oder ich habe diese umsonst geschickt.
    Wäre also cool, wenn ich dann den Sprechwunsch auch bearbeiten könnte und damit den Einsatz beende.
    Das ich dann wahrscheinlich eins von meinem KH anfahre ist das Risiko vom dem Spieler der offline ist.
    Ansonsten kann man sich ja über den Chat absprechen und außerdem weiß ja jeder welche Fahrzeuge wem gehören und wer welchen Sprechwunsch bearbeiten muss...
    Ist ja im richten Leben auch so, wenn mehrer Leitstellen zusammen arbeiten.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Ja


    Bin zwar relativ neu aber man schickt Fahrzeuge unter anderem Spezielle und die hängen dann fest weil der Spieler Offline ist.


    RTW Sprechwunsch muss von .... bearbeitet werden.


    Finde alle die an dem Einsatz beteiligt sind sollten dies auch bearbeiten können.

  • Jedesmal nen Admin nerven:


    Duuu kannst du bitte den RTW bearbeiten?


    Fände ich persönlich doof.


    Vorhin z.b. Verbandshilfe geleistet.
    Mein NEF hatte den gleichen Patienten wie der RTW und der andre Verbandsspieler war offline. Plus mein ELW mein GG und meine DLK stand solange da fest.

  • Wenn die Sprechwünsche nach 15 Min nicht bearbeiten,


    werden die Patienten ohne Transport entlassen!


    Und Dann wehren alle Fahrzeuge wieder Frei!


    War das ein Vorschlag für euch?

  • Ich bin dagegen (vorschlag Karsten). Im system geht es dan nicht allein um VB Einsätze aber auch um eigene. Er sind viele spieler die zB auf der Schule 30 Einsätze bearbeiten und dan wieder zu Hause der RTW bearbeiten. Dan haben sie viele credits nicht bekommen. Bei Entlassen bekomt man 0 credits fur der RTW Einsatz.
    Und zu Hause ist es dan warten bis der letzte RTW fertig ist fur man nach Bett kan.


    Bei VB Einsatz ist es zB 40 Min. fur der Einsaätz fertig ist wehn der Sprechwünsch komt, dan wurde die RTW ohne credits entlassen auf 25/10 Min(Karsten/Firefighter0501) fur der Einsatz fertig ist.


    Ich habe viele Ensatzen auf der Wasserstrasse von Rotterdam nach der UK. Anfahrt ist zwissen 2 und 3 Stunden. Ich warte nicht bis die fertig sind. Und dan mit 4-6 St fahren keine credits bekommen?

  • Ich glaube du hast da was falsch verstanden, diese Regelung soll nur für Verbandeinsätze gelten.


    Alternativ würde ich auch vorschlagen, das man nach 30 Minuten wartezeit den Patient übernehmen kann (nef bleibt sofern vorhanden dabei, egal wem es gehört) .


    D.h. z.B. wenn Spieler X beim Verbandseinsatz einen Sprechwunsch hat und ihn nicht innerhalb einer halben Stunde bearbeitet kann ich den Patienten übernehmen sofern ich einen RTW vorort habe. Dafür schlage ich vor das an dem Ort wo sonst bei eigenen Fahrzeuge Rückalarmieren steht, ein Button namens Patient übernehmen anzeigt. Am besten auch wie bei der AAO, so das wenn es möglich ist (eigener RTW vorort) ein haken, und wenn nicht ein Kreuzchen im Button ist. Falls kein sprechwunsch vorhanden ist, ist dieser Button nicht da.


    Wenn es den Server nicht überlasten würde, schlage ich auch vor, das wenn ein sprechwunsch noch nicht 30 Minuten vorhanden ist, da eine kleiner Coundown ist, ungegähr so:
    Übernahme in
    hh:mm:ss
    möglich