Suche Verband

  • Hallo ich bin auf der suche nach einem Verband in dem ich den Discord Server einrichten und leiten könnte.


    Vorraussetzungen: ihr müsst aktiv sein

    min. 50 Mitglieder haben


    Bei Interesse gerne melden mit Verbandsnamen.



    PS: wer die suche kritisieren mag, möchte es bitte lassen.


    zu mir: ich habe jahre lange Erfahrung mit dem Programm

  • Ich glaube, du solltest deinen bestehenden Discord eher erstmal überarbeiten. Das schlichtweg 0 Erfahrung besteht, hat man Gestern gesehen. Aber meine Kritik hast du bereits bekommen.... Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob diese wirklich angenommen werden möchte...
    Außerdem: Immer erstmal kleine Brötchen backen.


  • Meistens führen einen eventuellen VB-Discord die Admins oder ein naher Vertrauter. Das hieße du müsstet nah an der VB-Führung sein. Aber viel Glück bei der Suche.

    Ach ja: Ein Discord mit viel mehr als 50 Personen wird irgendwann schwer zu managen. Und ein Verband mit +50 Mitgliedern auf sowas einlässt... puh; Es gibt Verbände, die wollen keinen DC, ansonsten gibt es meist einen (entweder mittelmäßig oder gut/super ausgebaut), aber wie schon oben geschrieben: Viel Glück bei der Suche.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von andy1307t ()

  • Sieh lieber zu, dass du in deinem Leben etwas erreichst, anstatt online mit einem Discordserver...

    Ist nicht böse gemeint.